Guten Morgen!!!
Vorgesternabend und gestern war null Zeit mehr für den Rechner....
Vorgestern war ich vieeeel zu müde und gestern war ein Katastrophentag
Um 7.30 h ging hier das Telefon: Celina heulend am anderen Ende: " Mama, mir ist der Bus über den Fuß gefahren!!!"
(Charleen und Celina fahren ja morgens um 7.00 h mit dem Bus (normaler Linienbus) zur ca. 12 Km entfernten Realschule in Xanten).
Ich frag' also: "Wo bist du denn jetzt?" - Antwort: " Im Sekretariat von der Schule - komm' bitte schnell!"
Also, Männe aus dem Bett geschmissen - im Bad einfach die Klamotten vom Vortag übergeschmissen (ich hatte vorher weder geduscht, noch die Haare gekämmt

), ab ins Auto und nach Xanten...
Da saß das Kind wirklich im Büro und wartete!!!
Niemand dabei, der sich um sie gekümmert hätte, den Schuh sogar noch an!!!
Erst einmal Schuh aus und nachgeschaut: Es sah nicht so aus, als ob er amputiert werden müsste

, aber die Zehen waren schon ziemlich geschwollen und das Bewegen tat natürlich weh...
Vorsichtshalber also ab ins KH.
Dort ging alles superschnell - so früh morgens gibt's hier auf dem Land noch nicht so viele Unfälle
Ergebnis: Quetschung, Salbenverband und Fuß ruhig halten.
Wäre der Bus nur zwei/drei Zentimeter weiter über den Fuß gekommen, wäre er >Matsche< gewesen, haben alle im KH noch gesagt...
Gott sei Dank hat sie noch Glück um Unglück gehabt und es ist gut gegangen - aber in den Minuten vom Anruf bis zum KH bin ich mindestens um 10 Jahre gealtert!!!
Und bei der Schule werde ich auch noch mal Tacheless reden!!!
Es hätte sich ja zumindest mal jemand die >Mühe< machen können, nach ihrem Fuß zu gucken, oder ihr zumindest zu sagen, den Schuh ganz schnell auszuziehen!
Jeder Mensch weiß doch, dass die Extremitäten ganz schnell anschwellen und das Ausziehen dadurch immer schwieriger wird...
Es HÄTTE ja auch schlimmer sein können!!!
Und dann lassen sie sie auch noch alleine da herumsitzen
SO nicht!!!
Gestern Mittag ist Celina dann aber schon wieder munter herumgehüpft!!!
Das Wetter hier ist superklasse!!! Gestern Nachmittag waren es 28°C!!!
Für so einen >Moppel< wie mich eigentlich schon zu warm, aber es ging dabei ein schöner Wind, sodass die Wärme gut erträglich war.
Wir waren auch die ganze Zeit draußen!
Apropos >Moppel< : Ich hatte gestern Morgen sage und schreibe 95 Kg auf der Waage (in Worten: fünfundneunzig!!!!)
Sofort die Notbremse gezogen!!!
Seit gestern wieder Weight Watchers!!!
Mache ich mit Computerprogramm alleine - hat ja beim letzten mal auch >Wunder< gewirkt!
Zusätzlich gehe ich ab nächster Woche auch zu diesem WW-Treffen!
Besser ist besser

!
Seit der Geburt der Zwillis ist das mit meinem Gewicht echt der Hammer!!!
Ich mach' nix anderes, als vor der SS auch und trotzdem nehme ich zu und zu und zu!
Dabei hatte ich schon 8 Wochen nach dem ET mein >altes< Gewicht wieder (64 kg) und dann ging's nur noch Kilo auf Kilo wieder drauf!!!
BÄÄÄÄH!
Im Moment mag ich meinen Körper gar nicht mehr!!!
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das mit dem WW lange (am besten: Für immer!) durchhalte!!!
Kann's gut gebrauchen!!!
Soviel also von hier!
Ich hoffe, unseren werdenden Mamis geht's gut!!!
Bis denne, gaaaaanz liebe Grüße an euch,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)