Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Micha Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Rika
Keha: Danke für den Tipp hab mir die Alfason Repair (auch auf anraten der Apothekerin) besorgt. Habe heute abend festgestellt das sie überall wo die Sonnecreme war ganz viele frieseln hat aber nur an den Armen nicht im Gesicht. Mir kommt es fast so vor als ob sie auch ein bißchen auf die Sonnencreme reagiert. Werde die nächsten Tage die ander Sonnencreme mir mal besorgen, mal sehen ob die frieseln dann weggehen.
Micha, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Rika! Ich hab ja echt gedacht, es wird n Junge ... aber ein Pärchen ist natürlich klasse!
Köppstein, herzlich willkommen. Ich hoffe, die PU war okay und es gab eine gute Ausbeute.
23fly, ich denke, wenn du keine Medis im Kryo-Zyklus nimmst, musst du von der körperlichen Seite her bestimmt keine 3 Monate warten. Ich habe immer mindestens 3 Monate gewartet, ich habe allerdings auch immer stimmuliert - auch im Kryo-Zyklus. Für die Psyche finde ich es aber auch immer ganz gut nach einem negativen Versuch erstmal ein Päuschen einzulegen. Wir haben uns nach jedem Negativ erstmal was schönes gegönnt, meistens sind wir in Urlaub gefahren oder haben so was schönes unternommen ... dann hatten wir irgendwie immer wieder neuen Mut und neue Kraft für den nächsten Versuch. Wir hatten uns gerade in letzter Zeit auch viel über Ausland nachgedacht ... Vorteil ist halt dass die Eizellen selektiert werden dürfen was in D verboten ist, aber eine Garantie für eine ss ist das leider auch nicht.
Alex, ich bin nicht krank geschrieben, aber ich war heute abend schon ganz schön geschlaucht, muss ja immer ziemlich lange arbeiten. Die Kötze tut nicht mehr weh, ist aber immer noch nicht so viel dünner, daher bin ich klamottenmäßig im MOment ziemlich eingeschränkt ... aber das nehme ich gerne in Kauf.
Nicole, fährst du am Donnerstag nach Gö oder gehst du zu deiner FÄ?
mara: wir würden lieber sofort weitermachen, weil das warten so unendlich scheint.....vielleicht ist das ja ein "trend" momentan, daß es bei einigen doch klappt;-)
Micha: (`V´)-lichen Glückwunsch!
ich habe gerade ein buch über schilddrüse und kinderwunsch in der hand und vorab schonmal frauenärzte gefragt, ob schilddrüse getestet wurde....noch kein test bei mir gemacht worden!
mir wurde sogar gesagt, daß beim gyn eigentlich kein grund vorliegt, diese zu testen...ist erfolgloser kinderwunsch kein grund????
zitat aus buch schilddrüse, das launische organ von helga vollmer:
"in einer Langzeitstudie an 510 anscheinend unfruchtbaren frauen wurde gezeigt,dass häufig eine gestörte funktion der schilddrüse die ursache für die empfängnisstörung ist"
...16% der frauen konnten schwanger werden,nachdem sie mit schilddrüsenhormonen behandelt wurden.durch kombnation mit anderen präperaten stieg die schwangerschaftsrate sogar auf 30%"
"Experten empfehlen daher allen paaren mit unerfülltem kiwu,den funktionszustand ihrer schilddrüsen durch denthr-test,der auch eine leichte unterfunktion der schilddrüse anzeigt, feststellen zu lassen.."
Warum wird das nicht gemacht?
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
noch was zum abort:
zitat:
Das könnte die Erklärung dafür sein, dass es bei schwangeren mit unbeh.Schilddrüsenunterfunktion in über 30% aller Fällezu früh- und fehlgeburten kommt. durch die behandlung mit levothyroxin kann die abortrate nachweisbar unter 10% gesenkt werden..."
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...