Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Micha weiss ich doch, dass du mit Autos nur entfernt zu tun hast, aber ich kenne niemanden, der näher an der Quelle sitzt.
Gute Besserung! :)

Iris tststs du musst bei deiner Berechnung aber auch bedenken, wann du anfingst hier zu posten und wann ich. Die Durchschnittspostingzahl pro Tag ist auf Dauer mehr entscheidend und da ist der relative Unterschied nicht so groß 8)

Fee wie vor oder nach dem aufbereiten? Die Spermiendichte ändert sich doch nicht durchs Aufbereiten. In jedem Fall VOR dem aufbereiten...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - hab sogar schon überlegt, ob ich Micha zu Hause behalte ;-) Aber er will arbeiten...

Also - es sind gute 5 Postings pro Tag mehr und das rechne dann wieder in Prozentzahlen um und schon liegst du wieder weit hinter mir. Des weiteren muss man berücksichtigen, dass Maggie mitpostest.. Wenn ich also die Postings von Micha dazu nehmen würde, wären wir noch unschlagbarer 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So..... werde mich dann auch demnächst ins Bettchen begeben.. Euch allen noch einen schönen Abend und gut's Nächtle ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So...doch noch ein bisgen ferngeguckt und nebenbei geklickt sprich aktualisiert ;-) - schaut gut aus und nun ab ins Bett ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Auch heute ünsche ich einen Guten Morgen, :D

na was ist den das hier :o . Will denn hier keiner früh aufstehen. Na, so wird das nichts mit unserer Wirtschaft. :cry:

So, ich möchte euch bitten das ihr jedem der im Umkreis von 30 KM von unserem Aldi wohnt, heute morgen Durchfall oder ähnliches wünscht, damit meine Frau in Ruhe einen PC holen kann. :P

Heute gibt's hier auch wieder einen Stresstag. 2 Meetings, wobei das zweite um 13.00 Uhr beginnt und als open end angesetzt ist. Na klasse, wird ja ein richtig guter Tag. :x

So, wie gestern warte ich jetzt mal bis der erste auftaucht. 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

*gähn* - guten Morchäääääään.....

bin auch schon wach, aber ich weiß noch nit wie lange. Bin mehr als matschig im Kopf und denke mal, ich hab jetzt auch die "heißersehnte" Erkältung. Von daher könnte es sein, dass ich mich später noch mal hinlege...

Aber erstemal bin ich da ;-)

Stefan geht klar mit dem Abhalten der Käufer - jedenfalls bei eurem Aldi - hier gab es die ja schon gestern 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na Guten Morgen !!!

Weisst du ob bei euch was los war, wegen dem Rechner ?

*Leise sprech* 8) Andrea soll mir auch noch nen Monitor mitbringen, aber nur wenn sie den Rechner kriegt.
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen. :dance:
Ich werde mir jetzt noch schnell eine Eishockeyausrüstung(natürlich auch mit Schläger) besorgen und stehe hier in den Startlöchern für den Großkampftag bei Aldi. Bei sowas müssen immer wir Frauen ran. Die Männer sind für so eine Schlacht halt doch zu schwach auf der Brust. :wink:
Gestern habt ihr ja nicht mehr so viel geschrieben, bin ich auch schnell bei mit dem lesen. Aber jetzt werde ich mich erstmal mit einer schönen heißen Tasse Kaffee stärken.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Was morgens bei der Öffnung des Aldis los war, weiß ich nicht - aber mittwochs ist hier immer die Hölle los - scheinbar wollen alle Wolfsurger da die Aldis hier leerkaufen.. Klar muss sie einen Monitor mitbringen, sonst nützt dir ja der Rechner nit soooooo viel ;-) *pscht*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“