Morgenposting

!!
Huhu Mädels

,
ich hatte ja mal gepostet, dass der Mai bei uns mit Terminen ziemlich gefüllt ist……………….aber dass es so heftig ist, hab ich mir echt nicht vorstellen können

........………deshalb nur kurz……

.
@Rapunzel
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen

und hoffe, dass ein oder zwei Scheißerchen für 9 Monate einziehen…………………….ich denke auch viel an Dich

…………..und hoffe schon, dass wir mal Zeit finden…………
@Chrissiedd
Das ist ja super, dass Du von der Ärztin so begeistert bist

und sie sich so viel Zeit genommen hat. Drücke Euch fest die Daumen, dass die Ergebnisse von der Blutuntersuchung ok sind

!!
Flipflops sind soooooooooooo genial, hiermit oute ich mich auch als begeisterte Flipflop-Trägerin

.
@Panda
Na wie gehts?? Ist alles klar?
Wie lange hat Dein Scheißerchen Dir Ruhe gegönnt??
@Bluesi
Klar hab ich mir die Bilder drüben angeschaut…………

bin begeistert!!
Na, hast Du schon nen Test gemacht?? Das wäre ja der Oberhammer!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

!
@maku
Ich wünsch Dir, dass das im Studio mit den Omas noch klappt. Ist halt dann doch um Einiges entspannter

!!!
Ja, ein Quasseltreffen wär echt schön………………aber nicht im Mai…………Ich schaff es ja nicht mal mit Rapunzel ein Date auszumachen…………….
@Sonnenschein
Klar hebt der Sonnenschein & der blaue Himmel auch meine Stimmung, aber da die Grundstimmung etwas angespannt ist, bin ich ziemlich schnell wieder unten

!!
Mein Gärtchen besteht eigentlich nur aus einer kunterbunten Ansammlung aus Töpfen in verschiedenen Größen mit verschiedenen Pflanzen/Blüten, einem größeren Holztrog mit Rankhilfe für Clematis und zwei schmalen Tischchen. Das alles steht in/auf dem seither ungenutzten Teil der Terrasse und ich hoffe alles überlebt, da ich nämlich keinen grünen Daumen habe

………………..obwohl…………….das Basilikum hat sich schon verabschiedet……

.
Nee, Tomaten muss man säen, pikieren und dann kann man sie in Töpfe setzen (oder man kauft einfach Setzlinge

….das hab ich parallel dazu gemacht da ich mit säen spät dran war!!)
@Schnecki
Ich drück Euch mal die Daumen, dass Euer Hausbau problemlos über die Bühne geht

!!
@Uti
Ich drück Dich
von wegen ...kurz..... Mädels, ich muss los, bis bald, machts alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel:all Unerwähnten