Guten Morgen Ihr Lieben!
Beim Geschenk bin ich natürlich auch gerne dabei! (Wie kommt denn wer an das Geld? Überweisung?

)
Das mit dem Treffen ist bei mir momentan nicht so gut. Würde Euch schon alle gerne mal kennenlernen, aber ich glaube, ich kann das noch nicht. Nicht böse sein, ja? Ist halt manchmal noch ein bisschen schwer für mich... Das Treffen würde ich ja überleben, aber danach...

Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen dann dabei.
Danke Euch fürs Daumendrücken gestern. Jetzt habt Ihr Euch alle fast umsonst so bemüht... Das Gespräch war totale Obersch... Die Stelle war als Ganztagsstelle ausgeschrieben. Telefon- und Empfangszentrale mit leichten Bürotätigkeiten. Als ich da hin kam, hatte sich der Chef nicht mal meine Unterlagen richtig angeschaut und faselte irgendwas von Einarbeitung in Köln in drei Blöcken und so. Meine Augen wurden immer größer und ich dachte: "Mein Gott, was muss die Telefonistin denn alles können, dass die die nach Köln zur Einarbeitung schicken?!" Es stellte sich dann heraus, dass sie mehrere Stellen offen haben und er mir gerade die falsche erklärt hatte. Na toll! Außerdem suchen sie jetzt doch eine Versicherungskauffrau und die Stelle als Telefonistin soll plötzlich nicht mehr Ganztags, sondern nur noch Halbtags sein, am liebsten noch auf 400-Euro-Basis. Ich wäre ja echt fast vom Glauben abgefallen. Ja, dann soll ich mal sagen, wieviel Geld ich wollte, dann würden sie mal gucken, wieviele Stunden ich dafür arbeiten müsste. Hä?!

Spinnen die? Die waren ja gar nicht vorbereitet!

1. stimmte die Anzeige nicht mit der Stelle überein, 2. konnten sie mir weder genaue Arbeitszeiten noch das passende Gehalt nennen, 3. wussten Sie nicht, wieviel Urlaub mir zustünde. Im ziemlich letzten Satz erwähnten sie dann auch noch Kaltakquise, was dann zu meinen Aufgaben gehören würde. Hallo?!

In der Anzeige stand lediglich INBOUND-Telefonate!!!

Ja und außerdem haben die nur von sich und der Stelle erzählt und mich überhaupt nichts gefragt. Komisch, oder?! Ich war jedenfalls ziemlich verärgert. Hatte mich schließlich gut vorbereitet und schick gemacht und das alles für sowas. Da hätte ich auch mit Jeans und Pferdeschwanz hingehen können, für die 15 Minuten...
Steffi:
Danke für die vielen Infos von Natalie. Freu mich auch ganz doll, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder mitschreibst. Hatte Dich vermisst
Pia:
Oh mann, dass ist ja doof mit Emelie... Aber jetzt weiß Oma auch, dass Ihr beide nichts falsch macht

Die höherpotentischen (?) Kügelchen helfen sicherlich. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, Ihr geht ja sonst bald auf dem Zahnfleisch...
Petel:
Die Ordner-Geschichte überlasse ich gerne Dir!

Du hast es ja schon mal gemacht und weißt, wie es geht (zumindest kommst Du schneller wieder rein).
Oh je - beim Nägelschneiden in den Finger geschnitten? Ihr tut mir beide leid. Ich glaube, ich hätte mitgeweint

Vergessen die Kleinen das eigentlich oder gibt es dann beim nächsten Mal Geschrei?
Barbara:
Hat sich schon was Neues zur Taufe ergeben? Der 25.05. ist ja wirklich knapp!

dass Ihr das alles bald geregelt bekommt!
Evi:
Was ist das, diese Rescue-Salbe? Bekommt man die in der Apo und heißt die auch so? Wäre was für meinen Neffen. Der verletzt sich nämlich auch immer übelst beim Toben... Ein richtiger Kamikaze-Spieler
Thomas:
Sorry! Das hatte ich ja völlig übersehen! Ihr seid ja jetzt in Urlaub! Auch wenn Du's wahrscheinlich erst nach dem Urlaub liest:
Ich wünsch Euch eine schöne erholsame Zeit in Side! Kommt gesund wieder!

an alle!
Liebe Grüße
Babsy