Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bis du den Rechner hast, sage ich jetzt mal zu allem JA. Wenn du ihn hast reden wir da nochmal drüber.
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stromiline hat geschrieben:Hallo Ehemann, von wegen ich brauch nix. Ich brauche dies und das und vielleicht auch noch jenes.
Ich glaube, das ist auch im Angebot ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung wieviel die da haben.... hoffentlich genug
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, aber die Angebote mit dies und jenes und so sind immer schnell weg.
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ist ja klar, wenn Männer etwas wollen können sie auf einmal ganz lieb sein und auf Schmusekurs gehen. :knuddel:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so eine Beilage von Media-Markt gab, in der sie den Aldi-Rechner wohl ziemlich schlecht gemacht haben. Aldi hatte gestern hier eine 2-seitige Anzeige, auf der einen hatten sie "Urteile" über den Rechner mit abgebildet - Testsieger bei Computerbild und so weiter.. Also - der Rechner ist nicht der Verkehrteste.. Dann wünsche ich Andrea nachher viel Erfolg beim Kampf durch die kinderklamottenkaufwütigen Mütter und Omis.. :dance: 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Schatz.....

Bild

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Andrea - das kenn ich auch, obwohl - eigentlich kann ich mich nicht beklagen - mein Micha ist fast immer lieb. Er ist eben übrigens von der Nachtschicht gekommen und sieht richtig krank aus und ist total verschnupft *armerKerl* - ich glaube, heute gibbet Hühnersupper und nur gesunden Kram hier. Wenn Micha sich sogar einen Tee statt eines Cappucinos macht, dann hat es ihn wirklich erwischt ... :-(
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Schatz.....

Ich dich auch :knuddel:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten