@ Magali also ich hatte das ANtogonistenprotokoll aber nur weil ich als Quereinsteiger zu Zech bin. D.h Behandlungsplan und erster US war noch in Deutschland und dann haben wir gewechselt. (Vielleicht für alle ein guter Tipp

Also mich ärgert das an Bregenz das die immer erst stur das Lange nehmen und wenn es nicht klappt dann halt mal sehen was man tut! Wo doch viele vorher schon negativs hatten und Protokolle wo man weiß wie sie reagieren. Also ich würde solange diskutieren bis die sich drauf einlassen oder nach Hohenems wechseln wenn man nicht IMSI als unbedingt nötige Zusatzbehanldung braucht oder wünscht! Denn da sind sie nicht auf Profit aus man kann über alles reden und sonst scheinen sie auch gute Erfolge zu haben meine Freundin ist gerade dort in Behandlung und ich drück ihr fest die Daumen.
@Honisch also wir haben im Hotel Mercure geschlafen (war ja allerdings auch nur ne Nacht vor PU) und das Hotel kann man super empfehlen. mit Freundinnen war ich mal einige Tage im Schachenschlössle in Lindau das war eine Pension nicht so teuer und die haben auch Zimmer mit Kochzeile und sehr nett http://www.schachenschloessle.de/start1.html
Also ich hätte nach der PU nicht radfahren können denn ich hatte ein wenig nachgeblutet und auch Bauchweh, und schwimmen soll man nicht haben sie mir gesagt wegen Infektionsrisiko. Aber es ist eine sehr schöne Gegend ihr könnt spazieren gehen mit dem Schiff fahren, mit der Seilbahn auf den Berg hoch euch in die Sonne legen und faulenzen und lesen das ist sicher auch sehr nett!
@ Petimaus schon mal alles gute für die PU