Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da fehlen einem einfach die Worte; und es hatte doch so gut ausgesehen
Aber wie Sus schon geschrieben hat, vielleicht finden sie ja etwas bei der erweiterten Diagnostik.
Bei mir ist die Lage mal wieder echt spannend/ beschissen. Ich hab etwas gemogelt und war gestern schon bei meinem Gyn. Das hCG war gestern auf 1079.
Heut morgen meinte er dann, dass man bei diesem Wert eigentlich schon was sehen müsste. Hat er aber nicht. Außerdem wurde erneut hCG bestimmt; eben bekam ich dann den Anruf, dass der Wert auf über 2000 angestiegen ist. Jetzt muss ich morgen früh wieder zu meinem FA zum US.
Brauche also noch weiterhin ganz viele Däumchen von euch.
@monimaria: ich habs Dir ja gesagt: das werden Drillinge . Könnte bei dem HCG auch der Fall sein, oder?! aber Du hast gesagt, daß das nichts macht.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Das sieht auf alle Fälle mal seeehr ss aus. Aber auch wenn Du gerne Drillies hättest, wünsche ich Dir, daß es doch nur höchstens 2 sind. Ist sicher streßfreier.
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg
peg: Mittlerweile wäre ich auch schon froh, wenn nur eins da wäre, dafür aber an der richtigen Stelle. (gegen 2 hätt ich natürlich auch nichts ) Im Moment hab ich halt wirklich mal nen Riesenschiss, dass es extrauterin sein könnte.
Celia, es tut mir wirklich sehr leid für Dich. Es ist schwer Wort zu finden die einem da trösten.
Moni, wow was für ein Wert. Soso du hast das also gestern schon gewusst, hast es also nicht ausgehalten *lach*
Ich würde bei dem Wert allerdings auch von 2 wenn nicht sogar 3 ausgehen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
Moni???????
Ich bin geplättet,was für ein Wert????....Unglaublich...nach 14 Tagen??? Klasse!! Mensch,Du hast das ja wirklich drauf.. Wie machst du das denn???..
Drück Dir jetzt mal ganz fest die Daumen,daß dieses Mal alles in Ordnung ist! Und spannend ist das ja auch...1,2 oder 3 Babys???.....Boah...mir fehlen die Worte!
@monimaria: ist es denn nicht so, daß bei einer EUG der HCG-Wert eher niedrig ist?!
Ich würde es mal so deuten: das HCG ist so hoch, weil da 3 Krümel gleichzeitig produzieren. Aber deshalb sind sie jedes für sich ja nicht größer als es ein einzelnes zu diesem Zeitpunkt wäre. Logischerweise kann man dann auch noch keine Fruchthöhle sehen. Die sieht man doch normal auch erst ca 1 Woche nach SST, oder?!
Daß man ab einem HCG von ca 1000 eine Fruchthöhle sehen kann, gilt doch bestimmt nur für Einlinge?! Denn dort wird ein so hohes HCG doch erst später erreicht.
So würde ich mir das mal denken. Frag doch mal bei den Mehrlingsmamis nach, ab wann man bei ihnen eine Fruchthöhle erkennen konnte.