kein Verlangen nach Zwillingen
Zwillingsmutti hat geschrieben:Hallo!
Lest euch doch mal die Beiträge von Ruth durch, von Anfang an, das ists echt wert, besser als manche Comedy-Show!
Hier der Link dazu: http://www.klein-putz.net/forum/search. ... &start=140
Arme Frau, die nur durch Angeben profilieren will.....
Grüße!
kein verlangen nach zwillingen

nun ruth32,33,81

uns so was will ansatzweise jura studieren??????

NA war wohl nix,es gibt ein sprichwort das heisst:
lügen haben kurze beine

ALSO DAMIT DAS NOCH MAL FÜR ALLE KLAR IST;DIE IMMER NOCH ZWEIFELN;ES STEHT DORT
SCHWARZ AUF WEISS VON RUTH GESCHRIEBEN;

BEZIEHE IM MOMENT ARBEITSLOSENGELD:

desweiteren:bin auf das kindergeld angewiesen,etc.....,aber lest selber!!!!!!!!!

MANN ich bin wohl doch genug helle das ich auf die idee gekommen bin,mal in deinen alten postings zu lesen.

was meint ihr,ob es wohl für ein studium in kriminalistik reicht?

und dann gross schreiben,es gibt zuviele die vom sozialstaat profitieren bzw.leben.man müsste das abschaffen etc...,und dann liebe ruth,was machste dann?

nun dann kannste im garten deiner eltern campen,wenn glück hast und die euch 4 demnächst 6
mit durchbringen.....

also ein letzter tip an dich:reiss nicht so gross deine klap.. auf,wo du selber ganz am anfang in der ersten reihe mit deiner nummer stehst.

eine gute nach an die hämmer,nun das ist auch echt der hammer, vom stillen amboss.

Hallo,
ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Sind ja doch ziemlich viele. Aber ich muß schon sagen, daß ich die letzten Seiten dann doch als ziemlich unter der Gürtellinie empfinde.
Ruth hat vollkommen recht, wenn sie nicht mehr antwortet. Es mag ja ok sein, wenn ihr Ruth eure Meinung sagt und daß ihr nicht aufs Kindergeld verzichten wollt und sie das schließlich auch nicht tut. Aber dann kann es doch auch mal gut sein. Finde ich. Man darf doch schließlich unterschiedlicher Meinung sein und muß nicht so kollektiv über jemanden herfallen, der sich gar nicht wehrt. Ist irgendwie kein besonders guter Stil.
ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Sind ja doch ziemlich viele. Aber ich muß schon sagen, daß ich die letzten Seiten dann doch als ziemlich unter der Gürtellinie empfinde.
Ruth hat vollkommen recht, wenn sie nicht mehr antwortet. Es mag ja ok sein, wenn ihr Ruth eure Meinung sagt und daß ihr nicht aufs Kindergeld verzichten wollt und sie das schließlich auch nicht tut. Aber dann kann es doch auch mal gut sein. Finde ich. Man darf doch schließlich unterschiedlicher Meinung sein und muß nicht so kollektiv über jemanden herfallen, der sich gar nicht wehrt. Ist irgendwie kein besonders guter Stil.
Hallo Peg,
vielleicht hättest du doch lieber alle Beiträge lesen sollen. Auch Ruths alte Beiträge. Dann würdest du vielleicht ansatzweise verstehen, dass es hier vorallem darum geht, daß sich sich in jedem Beitrag selbst widerspricht. Vielleicht hast du recht, daß das hier jetzt etwas außer Art geschlagen ist, aber wer solche Beiträge schreibt (siehe unten), muß auch in der Lage sein Beiträge dieser Art einzustecken. Denn wenn man sich das alles nochmal durchliest, sieht man, wer als erstes persönliche Beleidigungen vom Stapel gelassen hat.
Das alles sind Beleidigungen erster Art und darunter hat sich noch eine Lüge gemischt.
vielleicht hättest du doch lieber alle Beiträge lesen sollen. Auch Ruths alte Beiträge. Dann würdest du vielleicht ansatzweise verstehen, dass es hier vorallem darum geht, daß sich sich in jedem Beitrag selbst widerspricht. Vielleicht hast du recht, daß das hier jetzt etwas außer Art geschlagen ist, aber wer solche Beiträge schreibt (siehe unten), muß auch in der Lage sein Beiträge dieser Art einzustecken. Denn wenn man sich das alles nochmal durchliest, sieht man, wer als erstes persönliche Beleidigungen vom Stapel gelassen hat.
ruth32 hat geschrieben:"Lieber" materialist
1. eigentlich schreibst du auf einem Niveau, auf dem ich mich nicht mehr mit jemandem unterhalte!
2. Das Kindergeld überweise ich dir gerne, wenn du dafür eine Kinderbetreuung an 5 Tagen in der Woche für jeweils mindestens 8 Stunden incl. Windeln und Essen hier gewährleistest!
3. Wenn du neben Kindergeld sogar noch Erziehungsgeld bekommst, kannst du nicht besonders helle sein und auch keinen besonderen Job haben, wenn der nichtmal dein Auskommen sichert.4. Zu meinen Eltern habe ich bestimmt ein wesentlich besseres Verhältnis als du. Ohne dich oder sie zu kennen!!!
5. Habe ich irgendwo geschrieben, dass meine Eltern die Kids abholen kommen???? Nein.
6. Wie alt ich bin könnstet du durch einfaches nachrechnen der Angaben herausfinden. Nämlich nicht 32. Ich habe mit 33 angefangen zu studieren und es ist einfach nur mein Hobby, so wie deines vielleicht die nachmittaglichen Talkshows! Und nun die Preisfrage: Wie alt bin ich heute????
7. Die Kinderwunschbehandlung haben wir zum Großteil selbst bezahlt und auch kein Problem das weiterzumachen. Das Zauberwort dafür heißt ARBEITEN. Dieser Staat ist eh viel zu sehr Sozialstaat.8. Meinen Kindern geht es sehr gut und sie werden lernen sich durchzusetzen. "Bist du Hammer schlage zu, bist du Amboß halte Ruh!" Meine Kinder werden nie Amboß sein, dafür sorge ich. Wenn du, so der Eindruck den du abgibst, gerne rumkommandiert wirst ist das dein Problem.
So, das war's bevor ich so richtig in Fahrt komme, das ist mir hier zu blöd. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
R.
Das alles sind Beleidigungen erster Art und darunter hat sich noch eine Lüge gemischt.
Peg,
ich bin eigentlich auch nicht der Typ der einfach so locker mal draufschlägt
, aber Ruth32 hat schon fast nach Schlägen gebettelt
.
Der zitierte Spruch, von wegen "wer Erziehungsgeld bezieht, kann nicht besonders helle sein" ist ABSOLUT UNTER DER GÜRTELLINIE und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es auch gut. Dafür sollte sie sich nämlich in Grund und Boden schämen !!!!
Die anderen polemischen Sprüche von ihr werte ich jetzt mal als uninteressant, damit wollte sie sich nur wichtig machen und ein bischen prahlen, aber so ein Spruch geht einfach nicht
und gerade von einer angehenden Juristin bzw. Akademikerin erwarte ich mehr Profil (schließlich verpulvert sie ja auch meine Steuergelder mit ihrem Studium
). Ich denke Ruth hat diesen Aufruhr hier schon selbst zu verantworten und hat dies auch gezielt so geschrieben.
Meine Meinung.............
ich bin eigentlich auch nicht der Typ der einfach so locker mal draufschlägt

Der zitierte Spruch, von wegen "wer Erziehungsgeld bezieht, kann nicht besonders helle sein" ist ABSOLUT UNTER DER GÜRTELLINIE und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es auch gut. Dafür sollte sie sich nämlich in Grund und Boden schämen !!!!
Die anderen polemischen Sprüche von ihr werte ich jetzt mal als uninteressant, damit wollte sie sich nur wichtig machen und ein bischen prahlen, aber so ein Spruch geht einfach nicht

Meine Meinung.............
[quote="ruth32"]"Lieber" materialist
...........
Meinen Kindern geht es sehr gut und sie werden lernen sich durchzusetzen. "Bist du Hammer schlage zu, bist du Amboß halte Ruh!" Meine Kinder werden nie Amboß sein, dafür sorge ich. quote]
Dazu gibt es eigentlich auch nicht viel hinzuzusetzen ...................
:ohnmacht:........... zum Glück ist FFM weit weg
.............
...........
Meinen Kindern geht es sehr gut und sie werden lernen sich durchzusetzen. "Bist du Hammer schlage zu, bist du Amboß halte Ruh!" Meine Kinder werden nie Amboß sein, dafür sorge ich. quote]
Dazu gibt es eigentlich auch nicht viel hinzuzusetzen ...................

kein verlangen nach zwillingen

nun eigentlich hat mich an ruths posting zuerst nur die sache mit dem kindergeld geärgert

lehrerischer ton.ich bin absolut kein dummchen,im gegenteil,möchte hier aber jetzt nicht prahlen wie ruth,denn das habe ich nicht nötig und verachte solches auch zutiefst.

das ruth auf meine postings hin wütend wurde war ja klar und dementsprechend mussten auch solche antworten kommen.

also nichts für ungut,viell.ist ruth ja auch nicht glücklich,

Hallo ruth,jedenfalls reiche ich dir die hand

egal wie du dich entscheidest,lass dich umarmen und ich wünsche dir weiterhin alles gute.

materialist