Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bin wohl die einzigste, die viel Zeit hat *mecker* und der es zwischendrin langweilig ist. Kein schönes Gefühl :help: hoffe, das ändert sich bald.

:wink:
Sini
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Ich kucke auch ab und an mal ins Forum um zu sehen ob sich jemand gemeldet hat.
Bin gerade vor 5 min von der Arbeit nach Hause gekommen und gleich an den PC.
Schön das Du zu uns gestoßen bist sonst wäre es noch viel ruhiger in unserem Ordner :juhu: .
Ich glaube das Eselchen sich ne kleine Auszeit genommen hat, nach den schweren Tagen die sie hatte.

Wie war Dein 2stündiger Lauf?

Wünsche Dir nen schönen Abend.

LG Mane
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo :hallo:

Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich länger nicht hier gemeldet habe! :-( Bei dem schönen Wetter bin ich viel mit dem Kleinen draußen und ich habe noch ein paar Behördengänge erledigen müssen. Ohne Auto ist das nicht immer ganz so einfach! :roll: Rein in den Bus, raus aus dem Bus, rein in die S-Bahn, raus aus der S-Bahn, Leute ansprechen ob sie einem die Treppen runterhelfen können... Leider muss ich den Kleinen überall mit hinnehmen, da ich hier niemanden habe, der ihn mal für einen halben Tag oder auch nur ein oder zwei Stunden nehmen könnte/würde! :-(

An manchen Tagen weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Im Juni haben wir auch noch Taufe und ich muss gucken, dass alle Bescheid wissen, wann der Gottesdienst anfängt, dass meine Geschwister allesamt irgendwie hier hin kommen, einen Kindergartenplatz musste ich mir jetzt schon sichern (damit er in den Kiga gehen kann, wenn er 3 Jahre alt ist)... Argh... Manchmal kommt aber auch alles auf einmal!

Dafür habe ich schönen Urnen bekommen. Meine Mutter hat eine schwarze Urne mit einer weißen Rose drauf und mein Vater eine kupferfarbende mit einem Kreuz drauf. Sehen echt schön aus und ich habe sie günstig bekommen (sind aber neu)!

So, aber genug von mir geschrieben! Sini, wie war dein Lauf? ich bin ja für so was überhaupt nicht zu begeistern! Ich gehe zwar viel und lange spazieren, aber joggen ist nicht so mein Ding. Radfahren schon eher. Aber wohin mit dem Kind wenn ich mit dem Rad fahren will?! :roll: Da fangen die Probleme dann schon wieder an!

Schade, dass Zausel sich dann doch zurück gezogen hat. :-(

Wow, wir haben schon 7 Seiten beschrieben! :dance: Cooooooooooool! ;-) Hoffentlich werden es noch viel mehr Seiten!

Mane, was machst du denn beruflich, wenn du erst so spät zu Hause bist? Nee, ich bin gaaaaar nicht neugierig! ;-)

Ich wollte jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen, evtl.melde ich mich gleich nochmal, falls ich nicht vorher auf der Couch einschlafen sollte! ;-) Ansonsten versuche ich mich morgen nochmal zu melden.

Bis dann!
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

eselchen, ich jogge NICHT, ich mache Nordic Walking, also dieses schnellere Laufen mit Stöcken. Das tut mir gut. Joggen kann ich nicht, dafür fehlt mir leider die Luft. Würde ich gern tun, aber ich schaffs nicht :o aber N.W. ist auch besser für die Gelenke.
Die 2 Std. auf einmal habe ich nicht geschafft *mecker* , denke, es liegt auch mit an den Schuhen. Sollte dringend neue Schuhe haben, ist aber halt auch eine finanzielle Frage. Mein Mann hat sich letzte Woche neue gekauft, weil er doch regelmässig joggt und in 14 tagen den Halbmarathon läuft, da braucht er richtig gute Schuhe. Seine kosteten 110 €. Dafür sind die echt toll. Hat er sich in einem spezial Geschäft geholt, die haben da auch beobachtet, wie er läuft( Lauf-
band) :lol: . Sobald es unsere Situation zulässt, gehe ich da auch hin und kaufe mir ordentliche Laufschuhe.
Also ich brauche die Lauferei inzwischen, tut mir gut :wink: . Ich laufe meist morgens ne Stunde, nachmittags bzw. früher Abend noch mal :dance: . Habe ja mehr als genug Zeit.

Ähm, eselchen, WOFÜR brauchst du Urnen????
Wenn wir näher zusammen wohnen würden, würde ich dir gern mal Deinen Krümel abnehmen, dann hättest du auch mal bisschen Zeit für dich und wäre es nur mal für 1-2 Std am Tag oder so :D .
Stimmt, ohne Auto ist es sicher nicht leicht. Ich hab ein Auto, brauche es auch, weil wir keine Busverbindungen haben, vom Zug mal ganz zu schweigen :roll: , hier auf`m Dorf :evil: Aber ich will mich nicht beschweren, ich könnte gar nicht in der Stadt leben, höchstens in einer Kleinstadt.

So, bis bald

:hallo:
Sini
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

eselchen hat geschrieben:
Zausel hat geschrieben:Hallo Eselchen,

na ist noch was drin im Portomonae? Was hast du denn schönes ersteigert ?

Ja, du kannst gerne vorbeikommmen :) . Nein mein ich wirklich im ernst,
wenn du Lust hast, können wir uns ja mal treffen.

Mh.....ja so immer allein ist nicht schön. hast du denn noch Eltern und Geschwister?
Ich bin leider Einzelkind.

So muß noch ein bißchen was arbeiten :(

Liebe Grüße

Heike :knuddel:

Gekauft haben wir bis auf ein paar Kleinigkeiten für den Kleinen nichts. Irgendwie haben wir nichts schönes gefunden! Ich hatte ein paar (optisch) schöne Stiefel anprobiert, die sahen dann am Fuß aber aus wie Gummistiefel! :-(
Wir waren auch nicht in Wuppertal sondern in Bochum. Mein Mann wollte in Bochum noch nach was anderem gucken und da hätte es sich nicht gelohnt erst nach Wuppertal zu fahren und dann wieder nach Bochum. Aber die Bochumer Innenstadt ist überhaupt nicht schön!

Eltern hab ich leider keine mehr, sind beide vor wenigen Wochen gestorben. Ich hab noch 4 Geschwister, 2 Brüder, 2 Schwestern.

Mit dem Vorbeikommen nehme ich ernst! Wann hast du denn immer so Zeit? Ich den gaaaaaaaaanzen Tag, von morgens bis Abends! :roll:

Was arbeitest du denn? ich momentan gar nichts, bin ja im Erziehungsurlaub. Ich bin allerdings momentan auf der Suche nach einem 400€ Job um etwas Geld dazu zu verdienen. Ist aber gar nicht so einfach was geeignetes zu finden, was sich mit den Arbeitszeiten meines Mannes vereinbaren lässt.

Dafür brauche ich die Urnen.
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Ja, stimmt ja, du joggst ja nicht, du macht ja NordicWalking. :oops: Hatte ich vergessen.

Joggingschuhe oder Laufschuhe allgemein sind sehr teuer, ich kenne das von "Bekannten", die sind früher auch beide Joggen gegangen und haben sich eine komplette Ausrüstung dafür gekauft.

Ich wohne auch sehr ländlich, aber hier fährt einmal in der Stunde ein Bus, wenigstens etwas!

Sobald der kleine Mann gleich ausgeschlafen hat, werde ich mit ihm nach Hattingen runterlaufen, ich brauche noch ein paar Teile. So kriege ich etwas Bewegung und er etwas frische Luft. Hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas, angeblich soll es ja heute etwas regnen und gewittern. Muss ja echt nicht sein!

Waschmaschine ist fertig, dann will ich mal meinen hausfraulichen Pflichten nachkommen ;-) Bis später!
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

eselchen, tut mir leid, dass Deine Eltern gestorben sind, fühle dich mal *tröst*

Hatte schon Sorge, dass ich heute eine Absage bekomme von der Bewerbung, die ich vorige Woche losgeschickt hatte. Aber es war nichts mit der Post dabei, zum Glück :dance: Und solange nichts kommt, kommt keine Absage *g* . Sicher dauert es noch bisschen, ehe die sich melden, Samstag war noch mal eine Anzeige in der Zeitung von denen, also wirds noch bisschen dauern, bis ich Bescheid bekomme und ich hoffe, die laden mich ein :help:
Menno, diese Ungwwissheit ist schon doof, ist wie in der WS :help: aber da muss ich wohl durch :roll:

So, mal sehen, was es hier noch zu tun gibt, bis mein Kind heim kommt

:wink:
Sini
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@eselchen: Schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben wenn Du länger nicht hier warst.
Es soll doch eine freiwillige Sache bleiben und jede(r) kann kommen und gehen wann er will.
Bestimmt haben alle Verständnis für Deine schwierige Lage.
Ich bewundere Dich wie Du das alles schaffst und trotzdem noch so nette und humorvolle Beiträge schreiben kannst.
Klar wundert sich jeder wenn die "Ordnereröffnerin" eine Zeitlang nicht hier war.
Aber alle die AUFMERKSAM DIE BEITRÄGE GELESEN HABEN :wink: können sich ihren Reim darauf machen.

Zu Deiner anderen Frage "Misses Neugier", ich bin nur ein einfacher Schlosser der sich die meiste Zeit zwar in der Werkstatt bucklig arbeitet, aber im Bedarfsfalle auch mit auf Montage fährt.
Im Moment sind wir am Tegernsee auf einer Baustelle.
Das macht auch großen Spaß, weil ich mich mit den Kollegen gut verstehe und alles ein bisschen lockerer abgeht, wie wenn einem der Chef die ganze Zeit im Nacken hängt.
Dafür muss man aber längere Fahrzeiten in Kauf nehmen.
Von uns aus braucht man etwa 1.5 Stunden bis zum Tegernsee und genauso lange zurück, es sei den auf der Salzburger Autobahn ist wieder mal ein Stau.
Und nein, den Tegernsee sieht man nicht von unserer Baustelle *mecker* .
Heute waren wir mit der Hebebühne in etwa 8m Höhe. Es hat geregnet, der Wind ist gegangen und mir war Saukalt*bibber*.
Werde mich jetzt zu meiner Frau ins Bett kuscheln und warmdrücken lassen :knuddel: .

Liebe Grüße an Dich eselchen

Mane
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :-D

Mane, vielleicht hätte ich mir den Nick "Miss Neugier" zulegen sollen, wäre wohl zutreffender! ;-)

Baby schläft gerade mal für 5 Minuten, so dass ich jetzt noch exakt 2 Minuten habe hier was zu schreiben, was auch noch sinnvoll klingt! 1,5 Minuten sind schon für´s PC starten drauf gegangen, nochmal 1,5 Minuten dafür bei Klein-Putz reinzukommen und jetzt muss ich mir ganz schnell überlegen was ich hier so schreiben kann! ;-)

Hmm, ja also, hmm... wieder 20 Sekunden weg...*g*

Das Wetter ist ja wohl einfach spitzenmässig, was?!

Bei euch hat es gestern geregnet, Mane? :o wie doof! Bei uns war es schön sonnig, Abends hat es einmal ganz kurz 3 Tropfen genieselt, das war es aber auch schon. Danach war die Sonne wieder da. Allerdings haben die 3 Tropfen meine frisch geputzten Fenster wieder eingesaut :mecker:

Hui, Baby schläft immer noch und die 5 Minuten sind um! Sollte er einen Schlafanfall haben und 10 Minuten schlafen heute Mittag? *g*

Meine Güte, ich glaube, ich hab einen Clown gefrühstückt heute! :roll: Nichts drum geben, ist der ganz normale Mittwochswahnsinn einer so langsam verblödenden Hausfrau und Mutter! :-P

Gleich werde mich mir das kleine Männchen mal schnappen und mit ihm rausgehen. Da werde ich mich dann gemütlich auf eine Bank hocken und ein Buch lesen, damit mein Hirn nicht vergisst wie gedruckte Buchstaben aussehen und wie man zusammenhängend ein paar Wörter liest und daraus gar einen ganzen Satz bildet!

Irgendwie fällt mir gerade nicht ein, was ich sinnvolles schreiben könnte :oops:

Sini, ich drück die Daumen, dass du keine Absage bekommst! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

so, nun weiss ich auch, was Mane von Beruf ist. Also dafür musste dich doch nicht schämen, im Gegenteil. Du arbeitest, hast nen guten Job, tust was sinnvolles und das machtdir auch noch Spaß :wink: (gehe ich jetzt einfach mal von aus). Was willste mehr? Tegernsee, ich glaube, das ist schon ein gutes Stück von uns weg :wink:

eselchen, noch kam nichts, also auch keine Absage :dance: , ich rechne aber eh erst nächste Woche, dass die sich melden. Derweilen sehe ich weiter vleissig die Zeitungen durch,bisher leider ohne Erfolg :o

Wenn mein Grosser heim kommt, bis in ca. 1 Stunde, dann fahren wir erst mal die Brüder Aldi bisschen reicher machen :roll: , von Zeit zu Zeit muss man eben losziehen. Obwohl ich gern einkaufen gehe. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre, das oft hinten und vorne fehlt :cry: *mecker* .

Bei uns ist auch herrlichstes Wetter, allerdings bisschen frisch, so wie gestern. Soll aber morgen und übermorgen wieder richtig gut warm werden. Hoffe ich doch, da macht gleich alles viel mehr Spaß 8)

:wink: Sini :wink:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“