bin wohl die einzigste, die viel Zeit hat

Sini
eselchen hat geschrieben:Zausel hat geschrieben:Hallo Eselchen,
na ist noch was drin im Portomonae? Was hast du denn schönes ersteigert ?
Ja, du kannst gerne vorbeikommmen. Nein mein ich wirklich im ernst,
wenn du Lust hast, können wir uns ja mal treffen.
Mh.....ja so immer allein ist nicht schön. hast du denn noch Eltern und Geschwister?
Ich bin leider Einzelkind.
So muß noch ein bißchen was arbeiten![]()
Liebe Grüße
Heike
Gekauft haben wir bis auf ein paar Kleinigkeiten für den Kleinen nichts. Irgendwie haben wir nichts schönes gefunden! Ich hatte ein paar (optisch) schöne Stiefel anprobiert, die sahen dann am Fuß aber aus wie Gummistiefel!![]()
Wir waren auch nicht in Wuppertal sondern in Bochum. Mein Mann wollte in Bochum noch nach was anderem gucken und da hätte es sich nicht gelohnt erst nach Wuppertal zu fahren und dann wieder nach Bochum. Aber die Bochumer Innenstadt ist überhaupt nicht schön!
Eltern hab ich leider keine mehr, sind beide vor wenigen Wochen gestorben. Ich hab noch 4 Geschwister, 2 Brüder, 2 Schwestern.
Mit dem Vorbeikommen nehme ich ernst! Wann hast du denn immer so Zeit? Ich den gaaaaaaaaanzen Tag, von morgens bis Abends!![]()
Was arbeitest du denn? ich momentan gar nichts, bin ja im Erziehungsurlaub. Ich bin allerdings momentan auf der Suche nach einem 400€ Job um etwas Geld dazu zu verdienen. Ist aber gar nicht so einfach was geeignetes zu finden, was sich mit den Arbeitszeiten meines Mannes vereinbaren lässt.