so nun aber genug gemeckert, also mir gehts super gut, knuddel die ganze zeit schon mein patenkind das gerade mal 2 monate alt ist und lenke mich zur zeit viel mit unternehmungen mit unseren freunden ab. ich war auch schon in sb zum ultraschall meine zyste ist weg und ich nehme jetzt gynokadin, mein nächster termin ist am 18.5. und wenn alles mit meiner gms ok ist, ist mein transfer von den eisbärchen am 23.5.

so und nun mal zu euch allen, hier gibt es ja ein haufen neuigkeiten wie ich lesen muss,
@kerstin, super dass die zyste weg ist und du auf dem weg der besserung bist, nach der kleinen zwangspause wird auch sicherlich bei dir alles gut.
@sus, na hoffentlich bekommst du die geburt wirklich so hin wie es im traum passiert ist

@tapsie, supi dass du deine darmspiegelung hinter dir hast, das zeug ist wirklich eklig was man da trinken muss, hab das auch schonmal hinter mich gebracht

@pittieplatsch, lass dich bloß nicht total verunsichern, erstmal abwarten was das zyklusmonotoring macht.
@minimaus, soso du bist also selbständig, da hast du ja erstmal sehr viel zu tun und kannst dich richtig gut ablenken solange du warten musst bis es bei dir weitergeht.
@katja alexandra, na wenn man nur noch so kurz zu arbeiten hat geht man sicherlich noch richtig gerne hin

@natsi, in deiner freiwilligen wartepause wünsch ich dir mal einen schönen sommer.
@peg, 6 ez hört sich ja gut an und mach dir keine sorgen wegen deinem geschwätz nach der narkose

@monimaria, das ist ja ein super hcg-wert, ich drück dir die

@sandy, hab ich das richtig gelesen dass du jetzt auch bei kryo bist ??? ich wünsch dir viel glück

@m, ach celia lass dich

@nachteule, nachtschicht oje du arme, wünsch dir aber trotzdem alles gute in deiner zwangspause, ich konnte gott sei dank direkt mit kryo weitermachen wie du sicherlich oben lesen konntest. aber ein schöner sommer hat ja auch was, oder ???
@vera, viel spass beim knuddeln von jolina

@jera, meine schägerin hatte auch schwangerschaftsdiabetis und die haben es auch net in den griff bekommen, aber außer dass das kind 3 wochen zu früh kam war nichts außergewöhnliches, aber niemand weiß ob es wegen der diabetis zu früh kam oder ob es auch so ungeduldig war. also mach dir mal nicht einen so großen kopf, das wird schon die docs wissen was sie tun.
was habt ihr eigentlich gehen frau dr. k ??? ich hatte bisher eigentlich nur gute erfahrungen mit ihr gemacht. wenn ihr ab und an mal über sie schreibt hört sich das so negativ an.
so und an alle die ich hier namentlich nicht erwähnt hab mal ganz liebe grüße und

also das wars erstmal
bis denne
nicki