Hallo!
Fensterputzen

: Neee, das hebe ich mir noch etwas auf. Bei uns ist nur ca. 200 m entfernt ein rießiges Rapsfeld und das steht in voller Blüte. Da warte ich mal lieber, bis das nicht mehr da ist. Mein dunkelblaues Auto ist momentan auch mehr gelb, als blau. Das bißchen Regen hat leider nicht viel geholfen.
Choragon: ich habe doch auch bei wunschkinder.net nach dem Ziepen und Zwicken gefragt. Dort hat der Doc gemeint, daß es ganz normal wäre.
diese zweite Choragongabe dient dazu, den Gelbkörper noch einmal zu einer verkehrten Produktion seines Hormons anzuregen. dass es dann ein wenig im Bauch zieht, ist völlig normal, es wäre eher ungewöhnlich, wenn es nicht so wäre
schnuff: wenn Du Kreislaufprobleme hast, dann würde ich ganz dringend nach ER gehen. Mit einer Überstimu ist echt nicht zu spaßen.
Hier mal die Symptome
Unterbauchbeschwerden wie bei einer bevorstehenden Regelblutung
Luftnot
Kurzatmigkeit
Völlegefühl
anhaltende Übelkeit
Anschwellen des Bauches
Gegen Abend hin und besonders in der Nacht nimmt die Stärke der Symptome zu.
Ziehen des Unterleibs beim Wasserlassen
erhöhte Wahrscheinlichkeit von Thrombosen der Bein-/Beckengefäße, wegen erhöhtem Druck im Bauchraum und veränderter Blutzusammensetzung (besonders, wenn durch Gerinnungsstörungen eine ohnehin erhöhte Neigung zu Thrombosen besteht)
Am besten Du schaust mal unter diesem Link nach:
http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... onssyndrom
mh,

ich habe gestern auch einen dicken Bauch bekommen. Als wäre ich im 4. Monat schwanger

Und in der Nacht war ich dann 3 x auf Toilette. Am Morgen war dann vom Bauch nichts mehr zu sehen. Ich habe gestern Abend - wie jeden Tag - 2 Tassen Frauenmanteltee getrunken. Kommen davon die nächtlichen Toilettengänge und das Verschwinden des Bauchs?
eisbär: einen schönen Urlaub!!
Nachdem es nun doch noch schön geworden ist, gehen mein Mann und ich nun in den Garten, unseren Zaun weitermachen.
Ob ich es schaffe, mich morgen zu melden, weiß ich noch nicht. Mein Mann hat nämlich Geburtstag und da haben wir ein paar Gäste. Also werde ich morgen Vormittag ein paar leckere Kuchen backen (Erdbeer und Rhabarber) und abends wird gegrillt.
Einen schönen Tag noch und viele Grüße an alle.
Claudia