Huhu
da bin ich schon wieder
Habe eben sämtlich Einladung für das Treffen ausgedruckt und in Briefumschläge verpackt, bin gaaanz stolz auf mich

aber so was mache ich total gerne. Einladungen, Karten etc. entwerfen und rumrecherchieren (schreibt man das so

) wo wer wohnt. dank Internet doch relativ einfach.
@Babsy: war früher immer Klassensprecher und mache das wie oben erwähnt sehr gerne. Wir haben das erste Treffen schon 5 Jahre nach der Grundschulzeit gemacht und ab da bin ich mit den Adressen immer am Ball geblieben. Habe mir ein altes Foto gekrallt und wenn mal die Daten (besonders bei den Ladies zwecks Heirat

) nicht mehr stimmen, helfen die Eltern einem da gerne weiter.
In der Grundschule waren wir eh nur 24, mit Zu- und Wegzüglern max. 30, da ist das ganz überschaubar
Finde deinen Plan zur/neben/um die nächste Kryo gut! Irgendwas wird doch da klappen, soviele Kryos wie ihr habt. Oder ein Job zum Sparen wäre auch nicht schlecht! Auf jeden Fall ist der Urlaub schon gebucht, siehste...bei mir noch nicht!

Muß erst mal das Haushaltsgeld sortieren

Aber irgendwas wird schon gehen, bin eigentlich ein totaler Optimist!
@Steffi: Spieluhr ist ´ne tolle Idee. Hatte ich bei Max in der Frühchenstation auch im Bettchen und er liebt sie jetzt immer noch heiß und innig. Habe ihm so eine kleine geschenkt, die eher wie ein kleines Kuscheltierchen ist und die Musik nicht so dolle laut wie oft bei den Sterntaler-Uhren (dafür ist schon das 3 Spielwerk drinnen

)
Für den Körper sind die 2-3 Monate Pause bestimmt gut

. Ich muß die Pille auch nehmen, vor allem damit keine weiteren Zysten wachsen oder die verkorksten Eierstöcken Tumörchen bilden

Was soll`s, wenn es nochmals mit einem Zwuckel klappen sollte, danach laß ich die olle Pille weg, dann soll kommen was will
Bekommst Du nur Antidepressiva oder hast Du auch Gesprächstherapien?
@Evi: aha....siehste, dann startet ihr doch noch dieses Jahr, schön!!

Was hat Euch dazu bewogen? Ist aber klasse, aber ihr wolltet doch erst nächstes Jahr?!? Und warum wollt ihr Eure Kryos verwerfen? Freue mich total, dann können wir im Herbst ja zusammen hibbeln und vielleicht mit Babsy, die dahin schon im ?-Monat ist
Im Mai habe ich leider nicht ganz soviel Zeit, aber irgendein Tag für Freiburg sollte da doch mal drinnen sein

Den Mundenhof kenne ich nicht, hört sich aber klasse an! Fände ein Treffen dort auch toll!
max hat leider seit Fr. Husten und Schnupfen....habe wohl nicht richtig bei dem warmen Wetter aufgepasst

jetzt isser krank der arme kleine Wurm! Er bekommt seit heute Prospan-Saft, aber es ist sonst alles o.k. (nichts auf der Lunge oder Ohren)
Niklas gute Besserung, der arme hat ja schon lange mit seinem Infekt zu kämpfen!
@Pia: möchte auch Stellen nachgeworfen bekommen

so ein kleiner 400Euro Job, der meine klägliche Haushaltskasse aufbessert....
@Christina: finde deinen Zwillibauch echt genial! Finde Du bist sonst so richtig schlank und knackig und ohne ss-Streifen oder so! Echt schön!
@Ini: was machst Du? Bitte melde dich doch mal wieder
@Barbara: hoffe Du hast deine Zahnbehandlung gut hinter Dich gebracht. Habe ich schon geschrieben, dass Luisa sooo schöne Augen hat. Ist echt ein goldiger Knopf. Das Nachbarsmädel ist übrigens im Januar 2005 geboren und wiegt auch gerade mal 8 Kilo und ein paar Gramm. Auch ein richtiger kleiner Floh, aber sonst quietschfidel und putzmunter!
@Alexa: was macht Bennet? Hoffe Du hast die Unterstützung deiner mutter ein bißchen geniessen können
@Bea: und wie geht`s dir so?!?
@Petra: da hast Du aber auch volles Programm. Wir waren am WE beim abends beim Grillen. max war total lieb (naja...da hatte er schon halber seine Grippe

) und ist entweder ein bissl rumgestolpert, hat bei mir gekuschelt und später im Kiwa. War echt schön. Auf die Feier am Freitag abend nehme ich ihn aber nicht mit, da sind wir ab 19.ooUhr in einem urigen WEinkeller eingeladen und Papa passt auf ihn auf

...dafür Sonntag mittag, gefällt ihm bestimmt. Das Kind meines Kumpels ist etwas über ein Jahr und auch sonst werden bestimmt ein paar andere Kinder da sein. Vor allem ist das Festle schon mittags. Viel Spaß auf dem Polterabend!
Werde jetzt mal schauen was Männe so treibt, nachdem er mir lieb´ den computer heute abend überlassen hat