SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Dat wird schon.... :jaja: :D

So, ich werd mich mal auf den Feierabend vorbereiten.... :wink:
Bis morgen!! :hallo:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu ... hier kurz vor Feierabend meinen Beitrag zum Thema "Konsequent ausstechen"

*g* *g* *g* *g* So sieht das hier in drei Himmelrichtungen aus! :kreisch:

Bis dann dann ... schönen Abend euch allen! :knuddel:

PS: Ahhh ... hab' euch noch gar nicht erzählt, dass ich gestern beim Rennen Erol Sander, den Schauspieler, getroffen habe. Naja, normalerweise steh ich ja nicht so auf deutsche Schauspieler. Aber *schluck* ... das war schon ein Hingucker!!!!! Sogar meine Mama ist ganz neidisch gewesen ... :jaja:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

na, schön das ihr wieder alle da seid.Genieße im Moment das schöne Wetter und jeden Sonnenstrahl

@ Hioffnungsblume: Klein-Simon geht es hervorragend, wiegt ca. 1000 g und ist 34 cm groß.

@ Clärchen: Simon ist nach einer Immu. entstanden, vorher hatten wir gar keine Chance. Wo wir das überprüft in Kiel in der Uni? Was hat dein Doc dir erzählt was danach passieren kann? Wenn du Fragen hast immer zu, ich stehe zur Verfügung!

@ Manu: Deuine arme Maus, Gürtelrose, iiiiih wie gemein. Schön von dir zu hören.

Unser Garten sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Blut abzapfen hab ich gut überstanden, jetzt heisst es bis zum 07.06. warten, dann haben wir den Termin zur Besprechung der Ergebnisse. :jaja:

Sofia
Ok, ich seh es ein, da ist kein ausstechen möglich.... :kreisch: Am besten Du ziehst ne hohe Mauer, damit die Samen sich nicht ausbreiten. :wink:
Alles Gute für Sohnis OP heute!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kenn Erol Sander gar nicht..... :grübel:

Hoffnungsblume
War gestern noch fleißig im Garten!!! :jaja: So langsam wird es.... :D
Ja, warten wir zusammen, Du auf Deine PU, ich auf den Termin am 07.06..... *g* 10 Röhrchen haben sie voll gemacht, von wegen, die saugen mich nicht aus.... :gröhl:

Nic
Heute war erstmal Blut abzapfen, ob eine Immu überhaupt empfohlen wird. Das Blut wurde nach Stuttgart geschickt. Unsere Klinik arbeitet auch mit Kiel zusammen, aber die Sprechstundenhilfe meinte, sie hätten bessere Erfahrungen mit Stuttgart gemacht und schicken nun dort alles hin. Nun hoffen wir mal, dass sie uns am 07.06. keine Immu empfehlen.... :roll:

Manu
Wie geht es Deiner Tochter? Schon besser?? :knuddel:

Sheva
Bist fleißig am lernen?? 8)

Freya
:knuddel:

Noch jemanden vergessen?? Keine Absicht.... :wink: :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Wir müssen am Freitag zu einem Festakt in ein Hotel in Hannover, bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, ob Rock oder Hose.... :-?
Ich werde wohl gleich in der Mittagspause nochmal durch die Stadt gehen, hab sonst nichts vor. Vielleicht laufen mir ja noch ein paar schicke Sandaletten über den Weg.... :wink:

Hoffnungsblume
Da wird sich doch was finden, ich drück Dir die Daumen für heute Nachmittag!!! :jaja: *dd*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Nee, leider nicht..... :(
Aber ne schicke weisse Hose. :wink: Na, werde heute Abend mal Anprobe machen für Freitag und wenn nichts passt, muss ich wohl morgen nochmal in den Laden.... Das ist dann wohl Schicksal.... *g*

Sofia
Hat Sohni alles gut überstanden, ist er schon fertig??? *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“