Würmchen,
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte ss.

*undwiederraus*

Naima25 hat geschrieben:US heute war okay. GMS ist auf 16 gewachsen und die Eierstöcke sind immer noch vergrößert.
Der Doc. meint, dass diese auch den Druck auf die Blase verursachen. Merke das immer wenn diese voll ist. Es wurde erstmal kein HcG gespritzt, da die eierstöcke noch recht groß sind und dies dann in der Regel nicht nötig ist, sollten die Blutergebnisse jedoch was anderes Sagen, dann bekomm ich doch noch was gespritzt. Erfahr ich wg. Feiertag aber erst morgen.
Es heißt also weiter Däumchen drücken.
Der SSt ist übrigens auf den 12.04. verlegt worden, da ich am 11. noch in Urlaub bin. Wir haben spontan 5 Tagen Nordsee gebucht und da will ich nicht nen Tag früher zurück kommen müssen!
Sollte es geklappt haben, dann bin ich am 12. wohl auch noch schwanger, gell??!!
So, euch allen noch nen schönen 1. Mai!!

.
 . 

Viel Spass im Kurzurlaub und natürlich weiterhin ganz vieleNaima25 hat geschrieben:Melde mich bis Freitag ab.
fahren morgen für 5 Tage an die Nordsee. Ein wenig entspannen. Die Ablenkung wird uns sicherlich gut tun. Melde mich dann erst wieder mit dem Ergebnis des Tests bei euch und hoffe doch sehr, dass ich nur positives zu vermelden habe.
Lieben dank für die vielen Däumchen...

, da Anna einen Magen-Darminfekt hatte und dann alles Essen und Trinken verweigert hat. Dem Arzt dort war es dann zu riskant, da Anna ja sowieso schon untergewichtig ist und hat uns zur Klinik geschickt.
 , da Anna einen Magen-Darminfekt hatte und dann alles Essen und Trinken verweigert hat. Dem Arzt dort war es dann zu riskant, da Anna ja sowieso schon untergewichtig ist und hat uns zur Klinik geschickt. 

.
 .
 mit einem Mädchen - 36+1SSW
 mit einem Mädchen - 36+1SSW