Petel: so eine kleine Spieluhr wie Sims beschrieben hat als Schmusetier hat Emelie auch. Und Frühchen strampler wird sie sicher auch brauchen. Wär toll wenn Du es besorgen könntest. Nein, mein Vorschlag war Freitag...morgen hab ich Kinderturnen

Babsy: Ich bin Physiotherapeutin und freiberuflich tätig. D.h. ich arbeite für 70% ind einer Praxis als Selbstständige und geb 30% von meinem Gehalt ab. Zu kinderlosen Zeiten hab ich im Angestelltenverhältnis gearbeitet, allerdings hatte ich das Glück recht gute Fortbildungen zu haben so daß ich gerne genommen wurde. Die Ausbildung zur Physi ist jedoch leider nicht billi, die meißten Schulen kosten GEld, und mittlerweile dauert sie 3 Jahre.
Barbara: Mensch da hab ich nicht geschaltet... Alles gute für das Projekt Geschwisterchen

Evi: Und du auch einen neuen Versuch! Schön...aber warum Kryos verwerfen? Versteh ich auch nicht. Alles gute für Niklas Husten
Sims: Ich weiß schon gar nicht mehr die Namen meiner Grundschulmitschüler

Steffi: Kanguruhen...süüüß, hoffe Natallie macht schöne Fotos von Zoe für uns. Muß sie jetzt unbedingt mal anrufen.
Christina: Habe selten so eine hübesche ZWillischwangere gesehen!!!!!!!!!!!!
gruß Pia