Negativer Urintest

Antworten
Nadja
Rang0
Rang0

Negativer Urintest

Beitrag von Nadja »

Gibt es hier jemanden der trotz negativem Urintest schwanger war? Bin zur Zeit in der WS bei meiner ersten ICSI und habe es heute (Tag 15 nach Transfer) nicht mehr ausgehalten und einen Urintest gemacht, der negativ war. Wer kann mir trotzdem noch Mut machen? nadja
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Nadja

eine Freundin von mir hat Kryo gemacht damals, hat es dann, wie du, nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest( Urintest) gemacht, negativ. Eigentlich wollte sie schon nicht mehr zum Arzt, Blut nehmen lassen, tats aber doch. Und???? Es kam ein dickes, fettes POSITIV.

ich weiss, es ist schwer, aber ich würde nicht rumtesten, sondern den Bluttest abwarten, sonst machste dich nur verrückt( ist leichter gesagt, kenn ich alles :o ).

*dd* *dd* *dd* *dd* für dich. Wann ist denn Bluttest bei dir?

:wink:
Sini
Nadja
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadja »

Hallo Sini,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, hat mir zumindest wieder ein bisschen Mut gemacht.
Mein Bluttest ist morgen. Ich bin mit den Nerven total am Ende. Die ganze Behandlung war ein einziges Gefühlschaos da ich mit meinem Arzt nicht so gut ausgekommen bin. Hatte dann nur zwei Eizellen, die sich aber glücklicherweise beide befruchten liessen. Habe dann am zweiten Tag einen Zweizeller und einen Vierzeller zurückbekommen. Da ich für die Dauer der WS krangeschrieben wurde, drehe ich langsam aber sicher am Rad, achte auf alle möglichen Schwangerschaftszeichen und mache mich total verrückt. Wenn ich im Forum lese was die anderen Mädels hier so schon durchgemacht haben, bin ich total beeindruckt, wie positiv viele trotz allem an die Sache rangehen. Wie gesagt das hier ist unsere erste ICSI - und ich bin jetzt schon total verzweifelt. Aber trotzdem nochmals vielen Dank für Deine liebe Antwort. Liebe Grüsse Maren
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Maran

kann ich gut verstehen, ich meine, dass Du mit den Nerven am Ende bist. Das ist auch schwer, da durchzuhalten , der Wunsch ist zu gross) ss zu sein) und man hat arge Angst vor einem negativ.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass Du ss bist.
Übrigens, auf SS Anzeichen oder nicht würde ICH an Deiner Stelle auch nicht achten. Warum? Weil ich z.B. bei allen 3 SS( habe einen Sohn, war nach ihm noch 2 mal ss, leider hatte ich beide male ne FG) KEINE SS Anzeichen. Wenn ich bei meinem Sohn nicht gewusst hätte( durch Arzt und ausbleiben der Mens), dass ich ss bin, ich hätte es nie gemerkt. Keine Übelkeit, ganz selten mal ein ziehen( das war das Dehnen der Mutterbänder). Ich hatte mir damals fast gewünscht, dass mir mal schlecht ist :oops: .

Ich hoffe, du meldest dich, wie der Bluttest ausging, ja bitte, ok?

LG,
Sini
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Maren,

ich kann dich sehr gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* für den Bluttest. Bei euch ist der test ziemlich spät. Bei uns wird am Tag 12 nach Transfer der Test gemacht.
Ich war nach meiner jetzt leider negativ gewesenen 2. ICSI auch total fertig mit den Nerven und habe einen Tag vor Bluttest einen urintest gemacht. Leider hat sich dessen Negativ dann bestätigt.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Maren

ich denke ganz feste an dich und hoffe, du schreibst bald von einem POSITIV

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

werde später noch mal reinsehen hier.

:wink:
Sini
Nadja
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadja »

Hallo Sini, hallo Celia,
Eure Daumen haben leider nichts genützt - mein Bluttest war leider auch negativ. Obwohl ich ja schon damit gerechnet habe, war ich gestern am Boden zerstört und habe mich deshalb nicht gemeldet. :cry: :cry:
Wir sollen jetzt im Juni mit der nächsten ICSI weitermachen und ich habe jetzt schon Angst, dass es wieder ein negativ wird.
Wie geht es denn bei Euch beiden weiter?
Vielen Dank für Eure liebe Unterstützung, hat sehr gut getan.
Liebe Grüsse, Maren.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Maren

fühle dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* , ich kann gut verstehen, dass du dich gestern nicht mehr gemeldet hast, hatte mir das fast auch so gedacht.
Worte sind da sinnlos, ich kann dir nur sagen, ich /wiralle hier wissen, WIE du dich fühlst.
Aber es ist schön, wenn ihr wieder ein Ziel vor Augen habt und im Juni weiter machen wollt.

Bei uns gibts keine Behandlungen mehr. Wir haben 2 neg. IUI`s hinter uns, voriges Jahr nach der letzten IUI; die wir auch selbst zahlen mussten :cry: *mecker* , wurde uns IVF nahegelegt, weil ich Endo habe und das SG meines Mannes nicht so berauschend ist :o , aber das können wir uns nicht leisten. Und ich weiss nicht, ob wir die Kraft und Nerven noch dazu hätten :?:
Wir haben ja einen gesunden Sohn von knapp 13 Jahren, ich war nach ihm noch 2 mal ss, dann sollte es nun vielleicht bei uns nicht mehr sein. Wir verhüten nicht, ich wäre auch jetzt noch bereit für eine SS. Was geschehen soll, geschieht, wenn nicht, kann ich es nicht ändern. Aber es hat lange gedauert, ehe ich soweit war wie ich jetzt bin :roll: :oops:

Dir alles Liebe , würde mich freuen, ab und zu von dir zu lesen :wink:

Sini
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Maren
das tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es ist nicht leicht diese Nachricht zu verdauen. Ich könnte dauernd :cry: .
Wann es bei mir weitergeht kann ich noch nicht genau sagen. Nächst eWoche steht eine große Blutuntersuchung an, ob nicht irgendetwas bisher übersehen wurde. Das Ergebnis dauert wohl so 3 Wochen. Dann wird besprochen wie, Kryo oder ICSI, und wann es bei uns weitergeht.

@Sini
ich finde es toll, das ihr den Entschluss gefast habt keine Behandlung mehr zu machen. Für uns ist die finanzielle Belastung auch sehr großes Problem obwohl es nur 50% sind. Nach jedem neuen Negativ bin ich für eine Weile auch so weit keine Behandlung mehr zu machen aber dann wird der Wunsch nach einem Kind wiede rübemächtig und wir machen doch wieder weiter. Irgendwo hoffen wir in den Behandlungspausen auch immer wieder auf Wunder, aber bisher ohne Erfolg.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Celia, die letzten 10 Jahre ist es uns so ergangen, ich meine, wir hofften wieder und wieder auf ein Wunder, dann auch die IUI`s, die wir machen liesen. Aber all das fruchtete nie und unsere Nerven gingen immer weiter runter :cry: .
Irgendwnn , haben wir gesagt, muss Schluss sein. Wir können nicht die schönste Zeit unseres Lebens bzw. eben in jüngeren Jahren nur drauf aus sein, einem 2. Kind nachzutrauern, welches es vielleicht nie geben wird. Wir vernachlässigten dabei z.T. auch unseren Sohn :oops: , da habe ich heute noch ein schlechtes Gewissen wegen :help:
Aber wenn ihr neue Hoffnung schöpft, ist das doch gut. Wenn wir jünger wären und das Geld hätten, würden wir es vielleicht auch mit IVF probieren, die uns voriges Jahr, wegen der Endo bei mir und dem nicht so tollen SG meines Mannes, nahegelegt wurde. Aber so hat sich das alles erledigt. Höchstens, es passiert "so" ein Wunder noch mal, einfach so. Das wäre traumhaft.

Sini
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“