Huhu...nur noch schnell!
@Petra: klasse dass Du das machst, werde dann das Geld überweisen. Noch ein Strampler, Body oder ein Jäckchen oder so wäre bestimmt nicht schlecht.
@Barbara: wow...dass könnte 2006 noch ein richtiges Babyboom-Jahr werden

wenn´s denn so schnell klappen sollte aber bin mal super optimistisch!
@Steffi: neee...bin nicht in der GMP, bin in Pforzheim. Kannte Euch vorher noch nicht, sonst hätte ich die Termine in Freiburg gerne mit ein oder mehreren Kaffees mit Euch verbracht

bzw. die direkt in oder um Freiburg wohnen. Naja...komme dann halt ohne IVF-Termine nach Freiburg
Glaube langsam, dass ich mir doch 2 einsetzen lassen werde. Sollten es tatsächlich Zwillis werden...naja...Engergie habe ich eigentlich dafür

(bis jetzt

) Hätte halt schiss, dass bei einem evt. 3 Versuche gar nichts werden, bei 2 Embryonen ist die Chance doch höher (dafür auch die zwilli

)
Finde gut, dass Du Zoloft nimmst und damit gut klar kommst. Ist doch auch verständlich und auf jeden Fall keine Schande (hoffe Du verstehst wie ich das meine). Glaube dass es sogar sehr viele Menschen gibt, die Anti-Depressiva nehmen/müssen...mehr sogar wie man vermutet. Aber gerade was Kiwu angeht ist das doch sehr belastend.
@Evi: war auch alleine in der Kiwu-Praxis und habe die Anträge mitbekommen. Selbst ein neues Spermiogramm wollten die nicht, da das letzte ja nicht soooo alt war bzw. total in Ordnung. Bin eindeutig "Alleinverursacher"

naja...ohne EL?!
Alex hätte auch lieber noch gewartet, aber man weiß schließlich nicht wie lange die Versuche gehen bis es klappt, zuviel Abstand wollte ich eigentlich nicht (wenn das geht natürlich) und erst ´n Job suchen als Teilzeit wenn Max im Kiga ist und dann nach einem Jahr in Mutterschutz kommt auch nicht gut und außerdem werde ich auch nicht jünger

Würde gerne die drei Versuche durchziehen, wenn das dann nicht klappt wird max wohl ein Einzelkind bleiben, so gerne ich auch noch gerne mehr Kinder gehabt hätte aber ist wohl finanziell nicht drinnen, bzw. mit 35 ist (man weiß nie

) ursprünglich mein "Alterslimit" gewesen, da ich auch Angst vor dem stark ansteigendem Trisomie-Risiko habe.
@all: ihr seht, hier tut sich richtig was
bis dann mal.....werde noch ein Eis schnappen und auf die Couch verschwinden.
Ach ja.....ich Dödel habe heute Max superschmusiheißundinniggeliebtes Einschlaf-Kuschel-Tröst-Tier "Dino" verloren. Ich könnte mich!!!!

Vor allem weil das Ding seit mind. einem Jahr aus dem Handel ist. Mein notdürftig zusammengebastelten Ersatz verschmäht er und ruft nur nach seinem "Diiii"

Ich böse Mami.....Mal sehen was mir einfällt. Habe schon ´ne Suchanzeige in den Edeka-Markt im Ort gehängt. Nach 1 Stunde suchen habe ich aufgeben. Muß wohl ein Kind gefunden haben und mit (igitt...das alte verschlabberte Ding!) Hoffe nur dass er die Nacht übersteht. Er war noch nie ohne seinen Dino!