Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich mich nochmehr über den neuen 8)
Gast

Beitrag von Gast »

:o
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nu auch von mir ein verspätetes guten Morgen.

Die beiden Twins habe ich mal eben an die Nachbarin verkauft, dann können die mich bei EBAY nicht so stören wie gestern. Da ist mir doch glatt der schöne KIWA vor der Nase weggeschnappt worden. Mal sehen wo ich da heute noch mal reinschaue.

Stromi und Andrea, na dann mal viel Spass mit den neuen PC´s. Aber das mit den Aldi-Angeboten ist schon immer so eine Sache, da ist hier bei uns auch immer die Hölle los. Ich geh da schon gar nicht mehr hin, da ich dann Angst um meinen Astralkörper bekomme *grins* Ne mal im Ernst, das ist hier immer mit riesiegen Kämpfen verbunden und ich hab das schon aufgegeben, da man sich dann bei PC´s etc immer anstellen muss.

Tim und wie habt ihr beiden euren heutigen Abend geplant. Denk dran heute ist der 3. Tag *grins* Geht das Kuscheln eigentlich mit deinem Holzbein???? *duck*

Clara, das mit der KK ist ja wirklich was. Hoffe für euch, dass die das positiv entscheiden, aber eigntlich müssten die das machen, da bei euch eigentlich die besten Vorraussetzungen gegeben sind. Auch noch GLückwunsch zum Stern.

Conny, das mit dem Programm können wir so machen. Gestern ist das Paket gekommen. Es liegt also hier bereit. Ich weiss ja nicht, ob du über Kölle nach B. fährst, aber wenn du Lust hast und Zeit und.. dann kannst du es auch einfach abholen oder ich geb es dir imJanuar beim Treffen mit oki??

Iris und Micha, na dann mal gute Nacht und kuschelt schön. Dir Micha mal gute Besserung und wenn es dir nicht danach ist, würde ich auch nicht arbeiten gehen, besser ist es sicher, sonst zieht sich das wieder hin. Habt ihr übrigens die Viren zu uns geschickt?? Bei mir fängt der Schnupfen auch langsam an *grummel*

Nadja, also zu SG kann ich nicht so viel sagen. Bei uns war das damals so grottenschlecht, dass der Arzt schon die Besorgnis hatte, dass es evtl nicht reicht für die EZ die ich hatte. Aber wenn da drin steht, nach Aufbereitung, dann würde ich da noch mal nachfragen. WErden nicht bei IUI auch die Spermien aufbereitet?? Ich meine da mal sowas gehört zu haben. Ansonsten wünsche ich für deine Bandscheibe gute Besserung.

Pumpi, hoffe du überarbeitest dich nicht. Übrigens ist gestern gleichzeitig mit deinem Rezept auch die Maschine angekommen. Mal sehen heute nachmittag muss ich mit den beiden zum Orthopäden und dann werden die Zutaten, die noch nicht hier sind gekauft und dann geht es ans Backen *freu*

Shala, war schön gestern noch mal die kleine Lea zu sehen. Mensch die ist wirklich schon so richtig gewachsen. Hoffe, dass euch das Gemüse dann auch schmeckt.

Sodele nun aber mal zu EBAY geschaut. Liebe Grüße und einen schönen Tag

Elke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tachchen von der Sofafront....

Na, Stefan und Andrea, habt ihr das gute Stück schon aufgebaut, geschmückt und eingeweiht?? 8) Also, Stefan, deine Smileys sind echt zum Kaputtlachen!

Iris, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist ja der Hammer! Siehst du, ich konnte mir auch echt nciht vorstellen, dass das auf die DAuer nix wird. Da bin ich ja mal sooo gespannt auf den ersten Arbeitstag und obs dir gefällt und so! Toll!

Clara, Glückwunsch zur Couch! Da freut man sich doch wirklcih drüber, gell? Und wie siehts mit den Zimmerfarben aus? Hattet ihr nciht das Schlafzimmer blau gestrichen? Gefällts euch, habt ihr euch dran gewöhnt?
Also, was das für ein Krampf ist mit dem Aussuchen der Farben der Räume!! Ich wandere schon tagelang mit der Farbkarte rum, ändere, vergleiche, raufe die Haare!

Micha, gute BEsserung natürlich. Hühnersuppe (schön lang gekocht, schön fett) ist da ja ein Wundermittelchen, nech. Lass dich von der noch nciht arbeitenden Iris mal bekochen!

Okay, soweit erstmal. Ich ziehe mich zurück und lese ein bisschen.
CU,
Maggiexxx 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... hab tatsächlich noch 2 Stunden geschlafen und dabei geschickt Micha's Schnarchen überhört ;-) - weiß aber noch nit, wie es mir geht.. werde mal abwarten. Meistens hab ich ja Glück und die Erkältungen marschieren an mir vorbei. Hab halt eine nette Familie, die mir das immer abnimmt..

Wann ich genau anfange mit der Arbeiterei, weiß ich noch nicht. Das stellt sich jetzt alles Montag raus, wenn ich mit meinem Cheffe nach Braunschweig fahre.. Ich hoffe, spätestens zum 01.12. eventuell auch früher, da er ja dringend eine Sekretärin braucht.. Ich fand es übrigens total niedlich, wie er gestern mit mir von Büro zu Büro eilte und sich wie ein Schneekönig darüber freute, dass er mich einstellen kann. Hätte ja eigentlich umgekehrt sein müssen.. Also - von daher.. Meine anderen beiden Sachen, die ich noch fest am Laufen habe, sage ich aber erst ab, wenn ich etwas Schriftliches vorliegen habe. Von daher ist meine Euphorie noch bis Montag bzw. bis zur Vertragsunterzeichnung etwas eingeschränkt..

Maggie - schön weiter schonen. Brav machst du das und denkt dran - wie Elke schon schrieb - heute ist Tag 3 nach Transfer - schön kuscheln ;-)

Elke - das ist ja ärgerlich, dass dir der KiWa vor der Nase weggeschnappt wurde. Aber bezüglich der Bewertungen hatten wir beide ja gestern schon gesprochen und vielleicht ist es ja ganz gut so.. Übrigens - wir sind uns keiner Schuld bewusst bezüglich Virenverteilung - mussu mal gucken, von wem du die eingefangen hast 8)

Stefan und Andrea - herzlichen Glühstrumpf zum neuen PC. Andrea - haste wacker gemacht.. Da bin ich ja mal gespannt, wann bei euch auch so ein Netzwerk steht, wie bei uns - euren Fast-Namensvettern ;-)
Andrea - danke auch für dein Mail - werde ich gleich beantworten...

Conny - was macht die Erkältung - ist es besser geworden? Schön, dass du auch mal cheffefrei hast....

So.. ich glaube, das war es erstmal. Übrigens - Tim - ich werde deine Umsonst-PC-Quelle auch nicht verraten.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

ach ja, Elke und Iris, am dritten Tag kuscheln... hohoho.
Wie kommt ihr noch auf den dritten Tag?? Stand das in der Studie von damals, Iris? Oder ist das so ein Insider-Geheimtipp, weils so bei allen Schwangeren hier geklappt hat? :o
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Maggie,
freut mich das meine Smilies dich zum lachen bringen, aber bitte nicht kaputtlachen !!!Bild
Um den PC werd ich mal heute abend kümmern.

Na Iris, auch mal wieder wach !!!! :dance:
Bin schon eifrig am suchen wo ich einen guten günstigen Router herbekomme *hoffentlich liest das Andrea nicht*

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Maggie stand in der Studie.. 3 bis 5 Tage nach Transfer - also ran an den Feind - öhmmmm - meine natürlich Tim ;-)

Stefan - heute Abend schon??? Na denn viel Spaß. Warst du schon auf www.mindfactory.de - da haben wir unser Zeugs für den wireless Lan her - vielleicht kriegste da alles günstiger. Bei Vorabüberweisung und einem Bestellwert von über 50 Euro sparste sogar noch die Versandkosten - haben wir auch gemacht ;-)

Andrea - lies bitte mal eben woanders *duckundgrins*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Dann surf ich da doch gleich mal hin..... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mach das - die werden auch immer von www.guenstiger.de empfohlen bei PC-Krams..

<-- wird jetzt mal duschen gehen ;-) *möffel*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“