Das tut mir leid für Euch, aber wahrscheinlich kann man selbst bei einer Hauskatze den Jagdtrieb nicht unterbinden.
So ist es für die Piepmätze sicher besser, denn sie sind noch am Leben

Aber bei dem Klettergerüst würde ich wahrscheinlich nur mit ausgestrecktem Arm dastehen, ist ja doch richtig hoch. Ich finde die Videos aber sehr schön. Toll, was man heutzutage alles machen kann. Das konntest du bei deinen Großen nicht, oder ?
  Aber bei dem Klettergerüst würde ich wahrscheinlich nur mit ausgestrecktem Arm dastehen, ist ja doch richtig hoch. Ich finde die Videos aber sehr schön. Toll, was man heutzutage alles machen kann. Das konntest du bei deinen Großen nicht, oder ? 

Hallo Mandy!Mandy72 hat geschrieben:Hallo Engelchen,
Ich habe mir deine beiden Videos nun mal angeschaut. Dein Kleener turnt also gern auf allem rum.

tja, man könnte ja jetzt boshaft fragen, ob der kleine mann nicht genügend futter bekommt! aber ich hab als kind auch die frische brote angenagt vom bäcker. und wie ich neulich erfahren hab, hat das mein mann als kind auch immer gemacht.
  tja, man könnte ja jetzt boshaft fragen, ob der kleine mann nicht genügend futter bekommt! aber ich hab als kind auch die frische brote angenagt vom bäcker. und wie ich neulich erfahren hab, hat das mein mann als kind auch immer gemacht.  

das war mir aber auch klar .... Zuerst muss ich deswegen zu einem Spezialisten, habe gestern schon einen Termin für nächsten Mittwoch vereinbart und werde literweise Blut abgeben
 das war mir aber auch klar .... Zuerst muss ich deswegen zu einem Spezialisten, habe gestern schon einen Termin für nächsten Mittwoch vereinbart und werde literweise Blut abgeben   ....
 ....  ) aber ich denke Ihr wisst was ich meine....
 ) aber ich denke Ihr wisst was ich meine....