Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

was ist das für ne adresse :o

@ silke

monitor umdrehen und zum fenster rausschauen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

BamBam: Die Adresse ist der Ort des KIWU-Treffens.

Habe Werte, aber nicht alle, Spannung steigt. Aber alles OK was Blutbild und Chemie angeht. Östradiol ist 89, hurra, kein Wechseljahre-Wert! Bisschen Zittern vor dem Rest, aber was solls.

LG
Tebe
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo,

will mich auch mal wieder melden....

tebe, darf ich mal fragen, wie alt du bist? ich meine, wegen der kosten. da erzählt einem nämlich jeder was anderes. mein alter doc meinte, stimulierte zyklen kann er bei mir nicht machen, da kriegt er ärger mit der kv. und in der neuen praxis geht es problemlos... :o das oll einer verstehen?
schön, dass deine werte so gut sind! was hat denn Östradiol mit den wechseljahren zu tun? dfachte immer, der fsh-wert am 3. zyklustag sei ausschlaggebend? *seufz*

silke, das mit dem krebskranken opa tut mir leid! es ist so schlimm, wenn man da nicht smachen kann... :knuddel: :knuddel:
so, dann geht es bei dir also am montag weiter! *dd* *dd* *dd* für kryos, na, du wirst uns ja berichten!glückwunsch zu den schnäppchen, ja auf flohmärkten und basaren kann man wirklich toll einkaufen. gehe schon in gar keine läden mehr. am letzten we habe ich doch glatt auf einem flohmarkt mal gefunden, weswegen ich (u.a. :lol: :lol: ) hingegangen bin, nämlich einen leichten kinderschlafsack in gutem zustand für eur 3,00, der sonst neu um die 40 eur kostet.

stella, gut dass alles so gut verheilt ist. bis jetzt im gips? das muss ja wirklich eklig gewesen sein! :knuddel: :knuddel: mnaja, immerhin hat es dem buch gut getan!

bambam, bei uns ist es auch schön sonnig! muss nur leider ab mittag die sonne immer wg. bildschirm aussperren. aus dem fenster schmeissen ist schon ne gute idee, würde aber meinen kunden verärgern. :wink:

matea und petra, ihr genießt jetzt bestimmt auch die sonne! sind eure kinder auch solche buddelkistenfans? ich bin so froh, dass sie hier bei dem wetter in der kita fast den ganzen tag lang draußen sind! das ist wirklich traumhaft.

ich weiss auf arbeit mal wieder nicht, was zuerst tun.
dazu bin ich mal wieder erkältet, der arme arthur wacht nachts eimmer einmal mit reizhusten auf. wird zum glück schon wieder besser, fieber hat er auch keins, also kann er buddeln. :wink:
ach wie gerne würde ich meine woche arbeitszeitausgleich abbummeln!!!!

muss noch 4 tage crinone nehmen, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. :cry: nun ja, wär ja auch unwahrscheinlich. ich hoffe, dass es beim nächsten mal mehr eizellen gibt.
so langsam werd ich trotzdem ein bischen hibbelig und das crinone macht mich auch müde. aber so schlimm wie bei den ivfs ist es nicht. hoffentlich bleibt das so.
nun ja, nun habe ich wenigstens abgestillt :cry: :cry: :cry: es war schlimm, ich habe rotz und wasser geheult, als ich dem arthur erläutert habe, dass die brust alle ist. :cry: :cry: und mir kommen noch immer die tränen, wenn ich daran denke. ich hätte ja so lange gestillt, wie er will, wenn nicht der wunsch nach einem geschwisterchen wäre.
dachgeschoss macht wenig fortschritte. nun ja, in 4 tagen kann ich mich dann wieder der schleiferei widmen, habe ich jetzt erstmal gelassen, da es der einnistung sicher nicht sehr förderlich ist in dem staub und in der unbequemen haltung immer über kopf.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Mich gibt es auch noch ! :oops:

Krümel wächst und gedeiht.
In der wichtelgruppe läuft es immer besser bis auf gestern. am Schluss gab es Zoff.

Die erzieherinnen sind mit den Kindern in den Park - ca 50 m Fussweg - waren dort auf dem Spielplatz und dann wollte ein gewisses Kind nicht wieder weg. :wink: :oops:
Ging erst mit, wollte dann noch mal hin und wurde heulend zurück gebracht.

War den ganzen tag richtig durch den wind und schnell knatschig oder weinend.
Nimmt sich sowas doch noch ziemlich zu Herzen. :(

Auf der anderen Seite ist es natürlich eine super Vorbereitung für den Kiga, Ausflüge in der Gruppe ganz ohne Eltern.
Und im Kiga wird noch vieles nicht nach seinem Kopf laufen......

Dafür habe ich/haben wir dort ein ganz tolles Muttertagsgeschenk bekommen !!! :lol: :lol: :lol:
Eine weisse Kerze verziert mit Herzen. Krümel hat rote genommen, andere Kinder haben goldene etc Herzen genommen.
Das ist mal ein richtig schönes Geschenk !
Bloss das das für mich ist und nicht für ihn, geht nicht so ganz in den Kinderkopf. :wink:

Ansonsten sind wir viel draussen, Kind hockt im Sand und ich buddel im Garten rum.

Silke lieber wenige aber gute Qualität !
trotzdem drücke ich die Daumen das du auch kryo machen kannst. Bei uns war ja nichts da zum Einfrieren.

Stella oh oh, das hört sich ja schlimm an mit dem Bein.
Hoffe es heilt jetzt gut ab. Die sollen sich nicht so haben mit der AU. Läuft jetzt ja sowieso auf KK und wenn du zu früh wieder anfängst, tut das der Heilung bestimmt nicht gut.

Mondschaf ihr seid ja auch immer im Stress mit dem Haus.
Aber momentan komm ich auch nicht zu soviel. Krümel will immer raus und nervt dann das ich auch kommen soll.
Kann ihn aber auch verstehen. sooo toll ist es ja auch nicht nur mit Sandmuschel und Rutsche.
Wobei wir heute im Schwimmbad waren und danach war sein freund noch kurz mit bei uns zuhause und zu zweit macht Rutschen und durch den garten toben vielllllllllllllll Spass. In den Sand hab ich sie nicht mehr gelassen..... :wink:

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

hatte das irgendwie nicht auf die reihe bekommen das die adresse zum treffen gehört :lol:

@ mondschaf

hab ich irgendwo was von "schmeissen" geschrieben :o :o
schön das es euch so gut geht :lol: die triefnase schieb ich mal auf die pollen, die sind dieses jahr extrem unterwegs :lol:.
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
morgen Kontrolle und wahrscheinlich Mo Punktion. Langsam wird es ernst. :help:
LG und morgen hoffentlich etwas ausführlicher
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: alle Gute

Ebenfalls Triefnase, so von 8 bis 3 und wieder seit 8.

Heute Abend war Neujahrstreffen der Westerwäder Wirtschaft (HWK; WIJU; u.a) Vortrag war ganz gut, über Chancen durch Bildung (in Bezug auf die Gesamtwirtschaft). War auf die Art endlich mal im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd*

@ tebe

war der vortrag so langweilig das man das museum stattdessen anschauen konte :o :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Vortrag

Beitrag von Tebe »

Ne, danach Museum gekuckt.
LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- hätte wahrscheinlich schon mittendrin lieber museum geguckt :lol: ob wohl nur töppe .... *g* *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“