Mein Frankfurt/Main Termin hat sich bestätigt und so darf ich am 30.05. dort hinfahren. Außerdem muss ich evtl. nächste Woche inkl. einer Übernachtung nach Leipzig. Ihr seht es wird nicht langweilig. Hab mir vorgenommen, ganz fest!, mich in meiner Urlaubswoche (ab 22.5.) wieder etwas ausführlicher zu melden. Werde natürlich zuvor zumind. kurz von meinem MD-Termin berichten.
Jeremy hatte schon wieder einen kleinen Schnupfen. Ansonsten macht er riesige Fortschritte. Er wird viel verständiger und zeigt immer wieder wieviel er schon versteht. Inzwischen klappt das mit dem Löffel und alleine essen schon recht gut. Und seinen Trinkbecher versucht er auch alleine ohne zu kleckern anzusetzen. Wenn ich ihm am Kindergarten schon was vom Fahrradfahren erzähle, rennt er zu Hause gleich zu dem Raum wo die Räder stehen und macht rabaz, dass er fahren will.
Man vermisst die Babykusschelzeit, aber es ist einfach fantastisch diese Entwicklung zu sehen. Außerdem ist es heute auch schön, wenn er kuscheln kommt, dann umarmt er mich schon richtig.
Die erste Impfung haben wir am Freitag auch überstanden (MMR). Windpocken wollen wir dann in 4 Wochen nachholen.
Ach ja, haben am 23.5. einen neuen Termin beim Fotografen gemacht und wollen von Jeremy noch mal eine Serie machen lassen. Hoffentlich macht er schön mit und lacht viel. Und natürlich geht´s vorher noch mal zum Friseur (Mama und Jeremy

So, muss schon wieder schuften. Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Doreen