und Suse??

Lola, super, spitzenklasse, ich freu mich riesig für Dich!!!!
Oh ja, einen Haufen Kinder um sich rum zu haben, ist nicht einfach. Ich möchte mir da auch am Liebsten eines aussuchen und mitnehmen!!!
Nessi, ich verstehe Dein Gefühl von Down-sein, kenne ich auch. Dann hadere ich mit mir und der Welt, die so ungerecht ist. Leider hab ich auch keine Ahnung, wie man da wieder rauskommt!! Das Forum hier hilft und ich glaube, derzeit auch die Sonne ein bißchen.
Mir geht's sehr gemischt. Im Moment ist mein Bauch voller Pizza (keine Ahnung, wie die da reingepaßt hat), ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Es zieht, drückt und zwackt immer wieder, aber da ich weiß, daß meine Tage wegen der Pillen nicht kommen können, bin ich viel entspannter als sonst. Ansonsten hab ich echt Angst vor einem möglichen Negativ am Montag - irgendwie hab ich mir diesmal viel stärker als sonst in den Kopf gesetzt, daß es dieser Einzelkämpfer, dem man eigentlich keine Chance gegeben hat, schafft. Nun ja, herzlichen Dank jedenfalls für die Daumen und das Schild und ich hoffe, daß wir auf den Glückszug aufspringen.
Schönen Abend
Maela