Alles wird gut :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Mär 2008 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo Güggehü !

Ich muss Dir unbedingt schreiben, wie sehr ich Dich bewundere. Es ist unglaublich traurig, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Fehlversuche mit ICSI/IVF etc. sind schon schlimm genug.... aber FG.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich hast Du jetzt wenigstens das Zystenproblem ganz überstanden... *dd*

Alles Liebe

Jolijn
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Asche über meinem Haupt...... es ist kaum zu entschuldigen, dass ich nicht geschrieben haben, ich war total mit mir selbst beschäftigt.

Nach Güggehü´s Unglück traue ich mich kaum zu schreiben, dass es mir sehr sehr gut geht. Seit heute bin ich in der 30. SSW. Und..... Euch kann ich es ja verraten.... es ist ein kleiner Junge. Vorgestern waren wir noch zur Vorsorge - bis auf meine Eisenwerte ist alles in Ordnung. Ich muss jetzt nur deutlich kürzer treten, da ich mich doch - wider besseres Wissen - etwas übernommen habe.

Die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft war ich Zuhause "geparkt", ging also nicht arbeiten und das war auch gut so. Den Stress dort hätte ich nicht bewältigen können, zumal ich sehr fremdbestimmt arbeite und nicht mal eben pausieren kann, wenn ich es für nötig halte. Es ging mir dabei relativ gut, etwas appetitlos aber sonst... super.

Die letzten vier Monate war ich wieder arbeiten, das war etwas schwierig für ich. Dokumentieren, unzählige Präsentationen und Workshops, Schulungen für Kunden und Kollegen..... man hatte es leider in den den letzten 5 Jahren schon versäumt, für mich eine Vertretung aufzubauen und das hat sich jetzt gerächt. Die letzten 1,5 Wochen war ich krank geschrieben, da ich total fertig war. Der Rücken hat auch nicht mehr mitgespielt. Die Anspannung war echt zu groß. Gott sei Dank hatte ich gestern meinen letzten Tag und ich kann jetzt hoffentlich entspannen. :dance: :dance: :dance:

In der 21. SSW waren wir zum Doppler-Ultraschall, das war echt super. Meine Güte, was man da alles sehen kann. Wir wollten auf gar keinen Fall eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Das waren sehr bewegende Momente.

Unser kleiner ist super beweglich - mal sehen wie lange er noch ausreichenden Platz dafür hat :P :P

Kinderwagen.... sind die denn alle verrückt geworden ???? 12 Wochen !!! Lieferzeit !!! Also....damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Also haben wir den Kinderwagen schon im März bestellt. Als nächstes werden wir jetzt das Kinderzimmer einrichten.... unglaublich.

Es ist schon seltsam.... da ackert man jahrelang, um schwanger zu werden.... und jezt... ich kann es noch immer nicht glauben, obwohl der Bauch schön rund ist. Irgendwie nehme ich alles wie durch einen Wattebausch wahr.

Ich hoffe, Euch geht es auch gut... noch einmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

Alles Liebe

Jolijn

:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Mär 2008 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,
schön wieder von Dir zu hören :wink: und das es Dir gut geht!!
Wann ist Dein Termin genau?

LG
Abbie

LG natürlich auch an Frederika und Güggi :)
Zuletzt geändert von Gast am 14 Nov 2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo zusammen !!

Ist noch jemand da ???

Ich bin mehr als nur kugelrund... noch ca. 2 Wochen bis zum errechneten Termin. Von mir aus kann es jetzt schon losgehen. Die Wärme macht mir jetzt doch sehr zu schaffen.

Geht es Euch gut ??

Alles Liebe

Jolijn

Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich bin ich da! Dann hoffen wir, dass die letzten Tage auch noch so gut gehen. Ist der Kleine schon runtergerutscht?

Schön von Euch zu lesen!!!
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Ja... alles super. Der Kleine liegt genau richtig. Wann es aber tatsächlich los geht..... das weiß niemand so genau. Wie geht es Dir jetzt ? Hast Du die FG verarbeiten können ?

LG

Jolijn

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Mär 2008 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Respekt ! Aber auch ich war immer der Meinung, dass man am Leben nur dann teilhaben kann, wenn man sich selbst integriert und nicht Zuschauer bleibt. Auch wenn es schwer fällt. So bin ich zu jeder Freundin etc. ins Krankenhaus gefahren, um mich mit ihnen zu freuen. Auch wenn ich müde und einfach nur super traurig war, da ich gerade eben wieder einen Fehlversuch hatte. Wenn man sich isoliert, wird alles nur noch schlimmer.

Es ist schön, dass Du einen Weg gefunden hast. Ständig Kinder um sich zu haben bedeutet, dass Du am Leben voll teilnimmst. Auch wenn sie Deine Traurigkeit nie ganz wegnehmen können.

Noch einmal. Respekt.

LG

Jolijn

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“