Hallo Mädels,
war gestern in Bonn zum Gespräch.
ALSO,wegen der Leukostudie-die ist leider schon zu Ende,aber ich bekomme wegen meinen vielen

Transfers trotzdem,dass Leuko auf Rezept.
Ausserdem soll bei mir ein Blutgerinnungstest gemacht werden,ob ich nicht auch Fraxiparin spritzen muss.Die Sache wird doch immer lustiger oder??????
Und es soll auf jedenfall vorher noch ein 3D US gemacht werden zwischen dem 19-21 ZT,um zu sehen wie es denn für die EZ dann so bei mir aussieht.
Mein Hase muss zum Haidl,hat dort auch schon am 22.5 einen Termin und dann wird bestimmt erst mal eine Therapie mit allen möglichen Medis gemacht.
Bis es dann soweit ist,dass Haidl sagt wir können starten,weiss ich nicht und deshalb kann ich jetzt auch nicht mehr sagen im Juli wird die ICSI gemacht,sondern mal sehen wann!!!
Ach und nochwas, es läuft eine
NEUE STUDIE IN BONN
Seminalplasmastudie(ich hoffe,es ist richtig so)
Dabei wird eine Spermaprobe vom Mann extra genommen und bei der PU(jawohl PU und nicht Transfer) natürlich aufbereitet und nur die Flüssigkeit mit dem Semiplasma in den unteren Teil der GB eingeführt.Dadurch soll der GV imitiert werden.
Bei Studien ist es ja so,dass 50% ein Placebo bekommen und nur bei den anderen 50% tatsächlich das o.g. gemacht wird.
Laut Doc kann ich davon ausgehen,dass ich nicht zu den Placebo gehören werde,weil bei Paaren mit der KIWI Geschichte sie keine Spielchen machen.
Ich fand das Gespräch für mich erfolgreich und es gibt doch immer etwas neues.
Ob es was bringt weiss man nicht aber ganz nach unserem Motto: Einen Versuch ist es wert.
Dann will sie beim nächsten Mal auf die PKD bei mir verzichten.
Die Gendefekte sind altersgerecht bei mir und nicht im Übermass.
Sie vermutet,durch die PKD sind die EZ eh empfindlich und dass dadurch die Befruchtung bei meinen EZ nicht mehr zustande kommt.
Ok,auch damit bin ich einverstanden-wenn es denn nur endlich mal klappt!!!!
-
Krümel-DU bist ein richtiges Glückskrümelchen!!!!
Ich beneide dich.Will auch mal wieder faul in der Sonne liegen.
Mich würde interessieren,was Puregon in der Türkei kostet???
-
Jaqueline:Habe lange nichts von dir gehört!!!Geht es dir gut????
@all:
Viele Grüsse