ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

so ihr lieben....und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag
Nachmittag!Traue mich jetzt nochmal vor die Tür mit Wauwie!
hier noch ein lieb gemeintes Abschluß Gedicht!!!
Versprochen mehr gibt es dann auch nicht .....(für heute...*gg* :lol: )

Die drei Spatzen
von Christian Morgenstern

In einem leeren Haselstrauch,
da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz
und mittendrin der freche Hans.

Sie haben die Augen zu, ganz zu,
und obendrüber, da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen dicht, ganz dicht.
So warm wie der Hans hat`s niemand nicht.

Sie hör`n alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

:wink: Joanne
Werbeslider mit Buttons
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!

Also wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind: Hab mir soeben Kerzen für meinen Adventkranz gekauft. Habt ihr eigentlich schon einen??
Dann wollt ich mir eigentlich noch etwas Deko kaufen. Einfach was nettes zum hinstellen, aber die spinnen wohl heuer alle!!!!! :x Was die für sowas verlangen!

Ich hab mir Kugeln für den Christbaum angeschaut, da hätte eine EUR 2,40 gekostet! Und sooooo schön waren die auch wieder nicht! :-?

Habt ihr schon mit den Weihnachtsvorbereitungen begonnen??

LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Cara
Neee, von so einer laß ich mich doch net ärgern! Vielleicht spielen ja bei ihr gerade die Hormone verrückt??? Aber die war auch so bevor sie ss war?! *grübel*... hab gerade eingekauft wie eine wilde und dann hab ich die "Nordsee" vor lauter einkaufen nicht mehr gefunden *heul*! Dabei hatte ich doch so Lust auf ein Fischbrötchen :-(! Aber ich bin irgendwie 2-3 Mal durch´s ganze Einkuafszentrum gelatscht und hab sie nicht mehr gefunden...*brille braucht trotz linsen???*

Liebe Joanne
Wie weit bist Du jetzt? Ist Dir echt ständig übel? Ach je, Du Armes *tröst*
Danke für die Gedichte :-)

Ja, Cara, hat recht - es ist hier wirklich sehr still in den letzten Tagen. Wo steckt Ihr denn alle????????????

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hasse meine CHEFIN und ihre beschi..... LAUNE!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt ist mir leichter! :roll:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hier ist unser Baby-Bild !!!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=597440

Pebbles und Bambam[/img]
Zuletzt geändert von Pebbles am 21 Nov 2002 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Und der schaut schon soooo rießig aus!!!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

GOOOOOOOOOOOOOOOOLDIG! *schmelz dahin*

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

und auch heute bin ich wieder mit dabei! Mir geht's soweit ganz gut, ausser das mich die Arbeit ziemlich schlaucht! Liege abends sofort auf dem Sofa und schlafe total schnell ein. Einfach nichts mehr gewohnt. Aber wird wohl hoffentlich besser. Gestern Abend mußte mich mein Mann schon fast mit Gewalt noch zum Spanischkurs von der VHS schleifen. Ich war ja sooooooo müde. Aber zum Glück hab ichs irgendwie überstanden.

Sonnenwunder + Ricky: Wieso verdünnisieren??? Klar bleibe ich hier bei Euch allen im Ordner! Wir kennen uns doch jetzt sooo lange! Wo soll ich denn ausserdem hin??? Ihr seid doch der einzige Ordner wo ich schreibe! Und ich hab Euch alle doch so liebgewonnen in der ganzen Zeit!!! Wie kommt Ihr nur auf die Idee ich würde nicht mehr hier schreiben?????

Simimone: Das mit den Hosen kenne ich! Seit Punktion habe ich noch zwei Hosen die passen und das sind ganz dehnbare Stoffhosen..... Mit einem weiten Oberteil geht es grad noch. Aber wenn man es weiß sieht man sehr wohl die versteckte Kugel dadrunter. Ich wollte allerdings bisher noch keine Umstandshosen kaufen, weil mir das einfach noch zu früh erscheint! Also ärger Dich nicht über die dummen Kommentare dieser unwissenden Ziege! Ich weiß das man sehr wohl schon soviel Bauch haben kann!!!!

Cara: Weihnachtsdeko hab ich noch nicht besorgt - überlege aber auch wo ich was hole. Nach den Preisen habe ich allerdings noch nicht geschaut. Dieses Jahr wollte ich auch nochmal ein wenig mehr dekorieren. Ist letztes Jahr zu kurz gekommen. Aber wenn das alles soooo teuer ist???? Mal sehen obs bei uns was günstiger ist - hoffentlich!

Pebbles: Das Bild ist ja einfach nur zum Knuddeln!!! Toll das sich der kleine Mann dann doch noch so kooperativ gezeigt hat! Er wollte wahrscheinlich doch einen guten Eindruck bei den ganzen "Internet-Tanten" machen! :wink:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Heute auch ein pieps von mir. Morgen ist wieder US und mal sehen, was so passiert. Gehe mal davon aus, dass wohl am Mittwoch Transfer ist. Richtig komisch, wenn man keine PU hat. *ggg*

Liebe Ricky!
Nur nicht verzagen. Als ich ss wurde in dem Zyklus fing es auch irgendwann an, dass das Utrogest mehr rausgelaufen ist als drinnen geblieben und mein Doc meinte nur, dass das nix zu bedeuten hätte, denn der Körper wäre einfach gesättigt. Und so war es ja dann auch, denn ich war trotzdem ss. Und mein Busen hatte auch aufgehört so höllen zu schmerzen. Er war nur größer und etwas empfindlicher. Das war es. Suche also kein negativ wo du noch keins finden kannst und du hast meine absoluten Däumchen. :knuddel: Bald hast du es geschafft. So oder so.

Liebe Pebbles!
Das US-Bild ist ja einfach zu knuffig. Ich hätte gerne mehr davon. Wäre das möglich? Vielleicht sollte wir alle zusammen eine US Galarie aufmachen? Habe doch auch viele Bilder von meiner Freundin und ein eigenes.

@ alle SS!
Was haltet ihr davon, wenn wir alle US-Bilder von den SS mal sammeln und online stellen? Ich fände das Prima. Was haltet ihr davon???

So. Und nun verschwende ich keinen Gedanken mehr an Weihnachten, denn ich werde eh wieder in letzter Minute die Geschäfte plündern. Wobei es hier einen super tollen Weihnachtsmarkt gibt. Ist ein Mittelalterlicher und da ist alles Handgearbeitet und total Urig. Da freu ich mich schon drauf.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt kriege ich gerade plack. Mein Mann hat angerufen, dass man uns schon wieder unser Auto kaputt gefahren hat. Schon wieder an der gleichen Stelle und zwar an einem Stop-Schild. Da hat man uns vor 2 Jahren schon unser altes Auto kaputt gefahren, denn an einem Stop-Schild brauch man ja nicht stoppen. :evil: :evil: :evil: Meinem Mann geht es aber zum Glück gut, aber das Auto haben wir erst etwas mehr als 2 Jahre. :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“