Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Hallo ihr lieben,
wo seid ihr denn alle? Es ist so still im Ordner ...

Sanne, Du meldest Dich auch nicht mehr. Ist alles in Ordnung? Du müsstest doch schon bald den Schwangerschaftstest haben ... Ich hoffe, Dir und den Mini-Sannes geht es gut und es ist kein schlechtes Zeichen, dass wir nichts mehr von Dir hören :wink:. Meine Daumen sind auf alle Fälle immer noch gedrückt!

So, ich leg mich jetzt gemütlich auf unsere Terrasse und lese ein schönes Buch (da kann man sich echt dran gewöhnen :P).

Sonnige Grüße & eine schöne Woche wünscht Euch
Estefania
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Estefania, laß es Dir richtig gut gehen! :dance:

Ich bekam vorgestern Nachricht, daß Pronatal nun doch eine neue Spenderin für uns hat. Nun soll es ca. am 12.06. losgehen. Den SST könnte ich dann im Urlaub machen.
Ein kleiner Wermutstropfen ist doch dabei, die neue Spenderin ist schon 34 Jahre, das finden wir ziemlich alt. Allerdings hat sie selbst drei Kinder, das könnte wieder gut sein. Wir werden jetzt einfach Prag vertrauen, daß es die richtige Spenderin für uns sein wird.

Sanne, wie sieht es aus? *dd* *dd* *dd*

Sonst gibt es nichts Neues, Arbeit ohne Ende und von dem schönen Wetter draußen bekomme ich kaum was mit.

Liebe Grüße sendet Euch allen Silvi
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Das ist ja SUPER Silvi, ich freu mich für Euch und fang schon mal an, meine Daumen in Position zu bringen :P.
shorty1977
Rang1
Rang1

...bin etwas verunsichert!

Beitrag von shorty1977 »

Hi Ihr " Bayreuther Mädels",

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser.

Momentan bin ich ein wenig verunsichert. Ich hatte meine erste ICSI auch beim Doc T. und jetzt ist der 15 Tag nach der Punktion. Da ich in den letzten Tagen ganz schön Probleme mit meinem aufgeblähtem Bauch hatte (Schmerzen im Oberbauch), war ich bereits gestern 14. Tag bei meinem FA vor Ort.

Der hat einen Bluttest gemacht und auch das ß-HCG gleich mitbestimmt. Der Wert lag bei 74. Allerdings denke ich, dass das auch zum größten Teil auf das Choragon, welches ich noch vor 4 Tagen injiziert habe(1.500 IU), zurückzuführen ist. Wie waren denn die HCG-Werte bei Euch beim ersten Bluttest? Wann hat sich das Choragon denn im Körper abgebaut und der Test ist verläßlich?!

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet!!! Bin auf dem Gebiet noch absoluter Neuling und kann gar nicht einschätzen, wie der HCG Wert nach 4-5 Tagen ausschaut, wenn man schwanger oder auch nicht ist. (nach hcg-spritze)

Ich bin nämlich so hibbelig, denn jetzt kommt das Wochenende und ich könnte dann frühestens am Montag einen weiteren Bluttest machen, um zu schauen, ob das HCG steigt.

Viele Güße

Shorty1977
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Shorty - herzlich willkommen bei uns. Tja, das hcg kann auf jeden Fall nach 4 Tagen noch im Blut nachgewiesen werden von den Spritzen. Aber es dürfte meiner Meinung nach nur einen geringen Wert ergeben.
Ich denke mir, hcg bei 76 15 Tage nach Punktion sieht gut aus für Dich, vor allem, weil Du auch von leichten Überstimulationserscheinungen schreibst. Andererseits will ich Dir auch nicht zu viel Hoffnung machen, nachher war es doch nur von der Spritze.
So wird Dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als bis Montag zu warten. Oder Du läßt heute nochmal testen, wenn der Wert leicht gestiegen ist, dann dürfen wir Dir gratulieren *dd* .
Leider weiß ich den hcg-Wert meiner erfolgreichen SS nicht, einmal hatte ich über 800, aber da habe ich später getestet. Leider dauerte die SS nur 9 Wochen.

Liebe Grüße und toi, toi, toi - halte uns doch bitte auf dem Laufenden - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Silvi,

das sind ja schöne Nachrichten. Hab mich wirklich sehr gefreut, das zu lesen. Der Juni ist ja nicht mehr allzu fern. Und da ich selbst 34 war, als ich mit Elise schwanger wurde, finde ich dieses Alter geradezu ideal! :D
Meine Daumen sind jetzt schon feste gedrückt.

Sanne und Shorty, auch für Euch *dd*

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende - hoffentlich spielt das Wetter mit...
Kili
shorty1977
Rang1
Rang1

Beitrag von shorty1977 »

danke schon mal, dann werde ich mich wohl oder übel bis montag gedulden müssen!
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Shorty - mal noch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* , daß der Test heute ein dickes positiv ergibt.

Allen anderen einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße - Silvi
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Hallo Shorty,
ich wünsch Dir auch viel Glück für heute und dass der HCG-Wert fleißig gestiegen ist *dd* *dd* *dd*.
Ich denke und hoffe, Du kannst optimistisch sein!

Liebe Grüße von Estefania
shorty1977
Rang1
Rang1

;-))

Beitrag von shorty1977 »

Vielen Dank für Eure *dd* *dd* *dd*

Es scheint geholfen zu haben! :dance:
Der HCG - Wert ist auf 508 gestiegen!!!! *freu, yippieh*
Und am Donnerstag soll ich zum US. Da sollte man dann evtl. schon was erkennen können.

Liebe Grüße

shorty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“