melde mich gehorsamst zurück!

Mir geht es gut, ein bissel ziepen die Narben aber das ist ja normal. ansonsten keine Komplikationen, alles planmäßig..
Und wen es interessiert hier ein Versuch für einen ausführlichen Bericht:
Am Donnerstag (4.5.) kamen wir pünktlichst um 11 Uhr in der Klinik in Seligenstadt an und wurden auf der Station herzlich begrüßt. Ich bekam mein Zimmer und dann entlies man uns zunm Spaziergang bis 14 Uhr....

wir haben noch ein bissel das schöne Städtchen genossen, alte Fachwerkhäuschen schick herausgeputzt, wirklich sehr schön.
Um 14 Uhr verabschiedete sich mein Mann dann und ich durfte mich auf einen Nachmittag auf dem WC einstellen.

Am Freitag früh um 7:30 Uhr ging es auch schon los Richtung OP. Der Doc sagte noch kurz "Guten Morgen" Ich wurde erst im OP zum Schlafen gelegt, war aber ganz froh, dass ich ohne Brille recht blind bin... Weiß nicht ob ich die OP Umgebung so lustich gefunden hätte?
Irgendwann bin ich dann im Aufwachraum wieder zu mir gekommen, über mich gebeugt der Doc und die Frau Prof. die extra angereist war und während der OP dazugestoßen ist. Beide hatten sehr gute Laune und sagten wohl etwas von "Super gelaufen ....

Nachdem ich dann ne Weile im Zimmer vor mich hingedämmert habe kamen sie dann wieder zu mir und sprachen nochmal im Klaren Zustand mit mir. Sie hätten alle Verwachsungen gelöst, die EL geöffnet, alles sei gar nicht so kompliziert gewesen wie sie es erwartet hätten, nur 3 Std. hats gedauert

Sonntag Nachmittag war ich das erste mal mit Menne zu einem kleinen Spaziergang draußen. Tja und ab Montag fühlte ich mich quasi wie zur Kur. Ich durfte raus, die Sonne schien, die Stadt war sehr hübsch... was soll ich sagen? Ich war also jeden Vormittag und Nachmittag in der Stadt oder am Main spazieren, abends kam Menne dann zu Besuch.
Die Klinik war gar nicht so wie ich es von KH kenne. Es ist eine Belegklinik mit nur 13 Betten. Entsprechend wurde man umsorgt und betüddelt, wirklich sehr empfehlenswert.
Sodele, nun bin ich also quasi als geheilt entlassen worden. So langsam dringt auch die Tatsache in mein Bewusstsein, dass wir nun theoretisch spontan ss werden könnten. Aber wirklich glauben kann ich das nicht. Nach allem was wir mitgemacht haben soll es nun so einfach sein? Einen Monat haben wir noch Verbot bekommen, dann werden wir mal mit dem Gyn reden. Ist quasi wie ein neuer Lebensabschnitt.
Nun ja ich versuche nicht allzu viel Hoffnung drauf zu geben aber das ist natürlich schwer.
Ich versuche später noch auf alle eínzugehen, wollte mich nur erstmal gesund zurück melden.