Hallo mir ging es doch nicht so gut nach dem Negativ wie ich gedacht hatte, Sterni das mit den Heulkrämpfen kann ich gut verstehen, ich konnte die Woche nachts auch nicht so richtig schlafen. Wenigstens ist meine Mens heute gekommen, ohne vorher eine kleinste Schmierblutung zu zeigen

na was solls...
Tanja:

Vielleicht hat es seinen Grund warum die immer sagen keinen Urintest aber wer schon auf die Verdunstungslinie wartet ist wohl selber schuld

Alles Gute für Euch

und piepe bitte ab und zu, immer wenn ich in GV bin denke ich daran, dass Du da irgendwo wohnst
Jemand hatte gefragt wieviel IUIs wir noch machen, ich war ja schonmal spontan ss aber leider FG
und die SGs sind auch nicht so schlecht, dass es nicht klappen könnte, 8 Versuche hat die Kasse genehmigt 2 sind schon vorbei, jetzt käme der 3. aber ohne Clomifen, da wir ja damit immer einen Monat Pause machen sollen. Also Doc hat gesagt das wir 3 bis 4 Versuche machen sollten und dann mal drüber reden, manchmal denke ich sofort ne IVF und dann wieder lieber die 8 Versuche man ist so hin und hergerissen, was da für Gefühle aufkommen
Nächste Woche Donnerstag ist Akupunkturgespräch immerhin und US für die unstimulierte IUI
Ein neuer Ordner ist ok und natürlich für Naima
ob sie wohl heute schreibt?
So wir grillen heute abend ich hoffe es hält sich, allen einen lieben Gruß, roundy