Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
CindyLeonie
Rang3
Rang3
Beiträge: 3930
Registriert: 05 Mai 2004 13:57

Beitrag von CindyLeonie »

@Cinderella: Also ich organsiere mich halt so, daß ich morgens vor dem nächsten Stillen aufstehe und mal eine Stunde Zeit für mich habe. Dann mache ich schon alles zurecht fürs nächste Stillen - entweder abpumpen oder gemixte Milch. Ich habe immer eine Flasche abgekochtes heißes Wasser in der Thermoskanne, falls ich noch notfalls eine Flasche Milch hinterher geben muß, weil die gestillte Milch nicht reicht.
Ich lege meist auch gleich die Sachen zu Recht, die die Kinder am Tag anziehen sollen.
Ich plane im Endeffekt morgens, wenn nicht schon den Abend vorher, meinen nächsten Tag - so kann ich mir bestimmte Dinge einfach besser einteilen. Man weiß, wann man Zeit hat - zwischen den Stillzeiten - und da muss man halt bestimmte Dinge erledigen. Einkaufen, putzen, bügeln. Alles sowas halt.

Das mit dem Abnehmen kommt durchs Stillen. Da muss man echt nichts machen, das geht echt von selbst. Obwohl es mir ehrlich gesagt auch viel zu schnell geht. Und mein Mann meint immer schon, ich soll mal wieder zunehmen, ich werde ihm langsam zu dünn :). Ich freue mich auf den Tag, wo ich wieder joggen gehen kann - sprich wieder richtig Sport treiben darf. Meine Hebamme meinte, ich solle zumindest die Rückbildung machen, dann stünde dem Sport nichts mehr im Weg.

So, die zwei Mäuse werden gleich Hunger haben, also werde ich schon mal die abgepumpten Flaschen herrichten und warm halten, dann geht alles schneller und ich kann dann ins Bett schlafen. Ach ich bin jetzt schon so müde.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cinderella98
Rang3
Rang3
Beiträge: 2116
Registriert: 26 Jan 2004 14:25

Beitrag von Cinderella98 »

Mensch Cindy!

Das klingt wirklich super. Und auch super organisiert! :D Das kostet sicher jede Menge Disziplin, oder?
Und es bleibt sogar noch Zeit für uns. Toll!! :wink: :knuddel:
Verstehe ich das richtig? Du stillst, aber fütterst zu????? :help: :help:
Und haben die zwei schon einen so berechenbaren Rythmus??

So, nun laß Dich mal an Deinem 1. Muttertag so richtig schön ehren :wink:
Bis bald Cindy
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2
Beiträge: 1654
Registriert: 24 Sep 2003 15:56

Beitrag von Nachteule24 »

hallo Mädels,

sehr wenig los hier,nach liegt wohl am Wetter.War ja heute super Wetter.Obwohl ich heute ein richtigen Schlaftag gehabt habe.Waren gestern abend noch auf ne 40 igen Geburtstag von meiner Schwagerin.Habe etwas Baileys getrunken wie lecker.Ist mein Lieblingsgesoff.

Morgen bin ich wieder auf Achse.Habe morgen Termin beim Gyn und danach gehe ich etwas shoppen.

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /204/0.png" border="0"></img></a>
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2
Beiträge: 1654
Registriert: 24 Sep 2003 15:56

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Sorry das ich mich heute erst melde.War gestern und vorgestern nur auf Achse.Vorgestern hatte ich Termin beim Gyn.Und gestern war ich in Neunkirchen shoppen.Ansonsten gibts vor mir nix zu berichten.War nun auf Mens.Hatte am Montag abend die letzte Pille eingenommen.So nun habe ich nur noch 3 Monate Pille.lach.Mir gehts richtig gut.Geniesse meine Freien tage.Und habe ja ab 5.6.06 Urlaub. 3,5 Wochen Urlaub.:juhu: :juhu: Den habe ich mir aber auch verdient.Hatte letztes Mal Urlaub im November.......

War nur zur Kontrolle beim Gyn.Aber soweit ist alles bestens.Da kann ich ja beruhigt dann im August/September die Kryo starten.

Ich nehme seit ca 3,5 Wochen täglich 1 Prednisolon 5 mg.habe ich von der Kiwupraxis verschrieben bekommen.Soll die Gebärmutterschleimhaut verbessern und wegen meiner Zyklusstörung.Dies nehmen auch viele Frauen bei der Stimu von Dr.Reichel....der Immunologe. Und es soll zur Einnistung helfen. Habe ich schon oft gelesen.

Ich habe den Fersehbeitrag nicht gesehen,Habe es wohl verpasst.Wird das nochmal wiederholt??????Mist.....

@All:seit lieb gegrüsst und ganz viele *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche euch einen schönen Tag. 8) :P 8)

Viele liebe Grüße Pia :roll: :dance: :roll:

P.S. Mädels am Montag werde ich 27.Solangsam rückt die 30 her.........Man wird alt. :oops: :oops:


<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /204/0.png" border="0"></img></a>
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2
Beiträge: 1654
Registriert: 24 Sep 2003 15:56

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels
melde mich auch mal für ein paar Tage ab.Habe mal wieder Nachtdienst.Da komme ich leider seltener an den PC.Werde mich die Tage mal melden.Mal schauen wie ich es packe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sie habe ja schlechteres Wetter gemeldet.Warten wirs ab.Wir müssen es ja nehmen wie kommt....

Von mir gibts nix neues zu berichten.Mache immer noch Zwangspause....

@All:seit lieb gegrüsst und *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink:


<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /204/0.png" border="0"></img></a>
Bild
Benutzeravatar
Cinderella98
Rang3
Rang3
Beiträge: 2116
Registriert: 26 Jan 2004 14:25

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz zu mir: Wir haben uns endgültig GEGEN die FU entschieden und den Termin abgesagt. Am Freitag hatte ich einen US-Termin beim FA. Momentan ist alles wunderbar!! :dance: Unser "Sorgen-Krümel" hat wohl wieder einen Schub gemacht und aufgeholt. Nun sind beide gleich groß! Und auch sonst scheint alles in Ordnung :dance: :dance: :dance: :dance: :D Auch der PH-Wert ist fabelhaft gesunken und befindet sich jetzt im absolut normalen Bereich :dance: :dance: Ich soll zwar noch immer die Medis nehmen, aber nur noch eine halbe statt der eineinhalb !! :dance: :dance:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

Cindy, toll, dass auch Kruemel 2 nun so gut aufgeholt hat!
Freud mich zu lesen... Schau immer mal wieder rein, wie es dir und dem Nachwuchs geht. Für deine SS weiterhin alles Gute!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Cinderella98
Rang3
Rang3
Beiträge: 2116
Registriert: 26 Jan 2004 14:25

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Naima!

:oops: :oops: werde nun mal Deine PN beantworten. :roll: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Benutzeravatar
CindyLeonie
Rang3
Rang3
Beiträge: 3930
Registriert: 05 Mai 2004 13:57

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: Habe auf deine letzten Fragen gar nicht geantwortet. Ich stille bzw. füttere im 4 Stunden Rhythmus. Wenn sie früher etwas wollen, dann beschäftige ich sie, bis die vier Stunden wieder ran sind. Mittlerweile darf ich auch Fencheltee geben. Damit überbrücke ich die Zeit, wenn sie zwischendurch meinen, sie wollen schon wieder essen. Manchmal haben sie einfach nur Durst. Wenn du das durchhältst mit den 4 Stunden hast du echt viel gewonnen. Du hast mehr Zeit für dich und wirst selber auch ruhiger. Meine beiden haben diesen Rhythmus eigentlich schon von Anfang an, so daß ich nicht wirklich "kämpfen" mußte.

So, die vier Stunden sind gleich vorbei (22.00 Uhr) und Konstantin meldet sich schon. Also gehe ich jetzt mal wickeln.

Ach, anbei noch ein nettes Foto von unseren beiden - es sieht schlimmer aus, als es ist. Sophia tut dem Konstantin hier nicht wirklich weh.

KO im Fliegengewicht in der ersten Runde
Dateianhänge
ko.JPG
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cinderella98
Rang3
Rang3
Beiträge: 2116
Registriert: 26 Jan 2004 14:25

Beitrag von Cinderella98 »

Liebe Cindy!

Ach Gottchen, sind die zwei wonnig !!!!! :cry: :D :D :D :D :D :D :D Das ist soooo herrlich!
Und von Deinen Tipps werde ich mir ein Notizbuch anfertigen um auch davon zu profitieren. :D
Heißt das, dass Du in der Nacht nur einmal raus mußt?? Also zum 2.00 Uhr-Füttern ?? :help: :help: Das hört sich ja traumhaft an. :D :wink:

Weiterhin alles Gute und laß von Dir hören, wenn Du Zeit hast. ICh freue mich immer wieder sehr. :D :knuddel: :knuddel:

LG von Cindy
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“