wir mussten unsren IUI-Anteil immer gleich an der Kasse in der Frauenklinik bezahlen. Komisch, haben die Ärzte nix zu dir/euch gesagt ??? Wir hatten sogar Glück, und bekamen bei allen 3 IUI wieder was zurück

Hallo Ursel!urmelitta hat geschrieben:Hallo,
Regina, vieleicht verwechselst Du es mit dem Faktor V Leiden. Das ist viel schlimmer. Bei mir ist der Faktor XII zu niedrig. Prot. C u. S sind v. der Tendenz her auch niedrig. Für mich persönlich hat das erstmal garkeine Konsequenz. Ich soll nur im Falle einer Schwangerschaft oder in einer "Risikosituation" Fragmin spritzen. Aber ich habe ja auch noch diese Genmutation. Das alles kann schon für die Fehlgeburten verantwortlich gewesen sein. Die Genmutation ist auch irgendwie am Folsäurestoffwechstel beteiligt. Hab es so verstanden das es nicht richtig verwertet wird. Und Folsäuremangel kann ja auch zu Fehlgeburten beitragen. Deshalb nehme ich jetzt auch 5mg u. hoffe es hilft. Mehr kann ich wohl auch nicht tun. Ich finde Leukonorm wäre auch noch gut gewesen, aber da man was gefunden hat bekomme ich es eben nicht!
Leider habe ich den Faden etwas verloren, wie geht es denn bei euch weiter?
Urmelitta