Paula: natürlich .. schicke ich deinem kleinen Schatz die Zahnfeewegjagfee.
Also Fieber & Zahnen ... hmm eine schwierige Definition, ich weiß nur das durch das Zahnen das Imunsystem ein wenig geschwächt ist & somit ein Infekt leichter es hat ...
Bei Maya kommt meist ein Infekt mit dazu

Wenn Du unsicher bist fahre zum Notdienst; aber mir ist eingefallen es könnte sich auch einfach um´s 3 Tage Fieber handeln; ausser Fieber keine Symtome aber nach dem 3 Tag dieser Ausschlag.
Berni: viel Spass mit deiner Familie, geniesse es ..nach dem Abistress nun .. und nochmals die Fee schick ...
Naima: ich bewundere Dich für deine Geduld ... und wir haben noch 2 Tage mehr für´s Daumendrücken.
Wie war es denn in deinem Kurzurlaub ???
BineMaja: hmm mir; ich bin in keinem Schub ; und es geht ... es muss gehen; wir sind viel unterwegs für Chiara aber auch viel draussen ... Wasserspielplatz; Schrebergarten etc; um einfach die Sonne & das Leben zu geniessen.
Schmerzen sind eh da ... aber ich versuche einfach damit mich zu arangieren .. mal klappt es; mal klappt es weniger ... aber im Moment bin ich von den vielen Anstrengungen super schnell müde ... aber wir machen das beste daraus.
na ja und Sonntag abend die MTX Tablette & Montag´s sind dann keine guten Tage; aber da muss ich durch ...
Wauzi: wow .. Mario Barth .. seid Ihr Fan´s von Ihm

Falls Du Wölfchen zurück schreibst; grüss sie lieb von mir & wünsche ihr nochmal einen schönen Urlaub.
Andy: ich muss auch die ganze Zeit an Dich denken; ich

Kia: bitte leg dich mit deinen Füsschen hin; schone Dich .. die Hitze ist heavy in der Kugelzeit ... also ab in den Schatten; Füsse hoch & dich entspannen

Roundy:

**nicht böse sein** aber ich mache mir Gedanken das Du Dir kaum Zeit lässt dich zu regenerieren.
Sterni:

für Tanja & Laura ... schicke ich jetzt einen ganzen Rudel Feen ... damit sich Willi & Alina nicht auch noch anstecken ... also die Gesundmachfee; die Gesundbleibee für A & W

Pumpi: ich wünsche dir einfach ein entspannendes Wochenende
Im Moment ist Maya nur hier

Montag müssen wir dann wieder nach Bonn zum Bera unter Bedusselung & Mo abend holt mein Mann die 2 bei meinen Eltern wieder ab.
Alles verstanden

Dat is immer eine Organisation *seufz* aber Montag wäre es zu stressig Maya mitzunehmen .. und Finja würden wir nie zeitrichtig vom Kiga abholen können.
Aber mit einem Kind ist ja fast wie Urlaub .. echt .. so easy einkaufen zu gehen ... oder auch sooo .. aber mir fehlen die beiden sooo dolle; rufe da wegen ständigen Ausreden einfach an ...
Ach ja .. Gluckenmama ist wieder da

hier schlafen noch alle
So ich wünsche euch einen schönen Samstag