Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
- 
				Schnellchen
- Rang5 
    Danke für die Beachtung

- Maggie + Tim
- Rang4 
dann gehe sie nun hin und wecke ihren kränkelnden Gatten...  

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
- 
				Schnellchen
- Rang5 
Tim - wir werden dann gleich hier das Schnupfkonzert anstimmen - bin mal gespannt, wie es ihm geht.. Vielleicht hat ja Schlafen geholfen.. 
Andrea - bissu jetzt auf den Gif-Seiten entschwunden *such*
Stromi und Stromiline - wollt ihr jetzt online-Kosten sparen für den PC??? Man liest ja gar nix mehr

Andrea - bissu jetzt auf den Gif-Seiten entschwunden *such*
Stromi und Stromiline - wollt ihr jetzt online-Kosten sparen für den PC??? Man liest ja gar nix mehr

Lieber Gruß
Iris

Iris
Tim,
Marita konnte uns jetzt ein wenig beruhigen und ich hoffe sie behält Recht mit dem was sie gesat hat. Haben allerdings gestern die erste Rechnung vom Anwalt bekommen, mal eben 275 Euro Naja da müßen wir halt durch.
  Naja da müßen wir halt durch.
Iris,
den Kurs den ich mit Lea im Babyschwimmen gemacht habe war sehr teuer (74 Euro für 6x) Im Wasser war es zwar ganz schön aber ansonsten hat die Leiterin nicht viel gemacht und dumm am Beckenrand gestanden. Naja die letzten 3 Male konnten wir ja nicht gehen wegen dem Umzug und so war der Kurs mehr als teuer. Passiert mir aber bestimmt nicht nochmal

Marita konnte uns jetzt ein wenig beruhigen und ich hoffe sie behält Recht mit dem was sie gesat hat. Haben allerdings gestern die erste Rechnung vom Anwalt bekommen, mal eben 275 Euro
 Naja da müßen wir halt durch.
  Naja da müßen wir halt durch.Iris,
den Kurs den ich mit Lea im Babyschwimmen gemacht habe war sehr teuer (74 Euro für 6x) Im Wasser war es zwar ganz schön aber ansonsten hat die Leiterin nicht viel gemacht und dumm am Beckenrand gestanden. Naja die letzten 3 Male konnten wir ja nicht gehen wegen dem Umzug und so war der Kurs mehr als teuer. Passiert mir aber bestimmt nicht nochmal

Liebe Grüße
 Sylvia &
Sylvia &  Lea Michelle
Lea Michelle

Sylvia &
Sylvia & - 
				Schnellchen
- Rang5 
Ich war damals dann mit Sassi als sie so 3 oder 4 war zum Kleinkinderschwimmen - und irgendwann hat sie auch Schwimmen gelernt - allerdings nit dort.. Ich habe diese Kurse möglichst immer in den Sommer gelegt - das ging dann...
Ich glaube, beim Babyschwimmen geht es auch hauptsächlich darum, dass die Babies im Wasser sind. Der Urinstinkt mit dem Schwimmen ist ja drin - allerdings verlernen sie das relativ schnell... ist aber auch nicht so schlimm - sie lernen es ja wieder
Sollen wir die CDs denn brennen???

Ich glaube, beim Babyschwimmen geht es auch hauptsächlich darum, dass die Babies im Wasser sind. Der Urinstinkt mit dem Schwimmen ist ja drin - allerdings verlernen sie das relativ schnell... ist aber auch nicht so schlimm - sie lernen es ja wieder

Sollen wir die CDs denn brennen???
Lieber Gruß
Iris

Iris
- 
				Schnellchen
- Rang5