Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: zu spät gelesen...sofort nach meinem Posting klingelte mein Handy :wink: das Essen war lecker, das Wetter gut und die Gesellschaft bezaubernd :lol:

liebe Grüße von Lola...Kirk und Spock sind eingezogen und docken jetzt hoffentlich am Mutterschiff an *dd* *dd* *dd* einer ist ein bißchen langsamer, das wird der männliche Zwilling *g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so ihr Süßen,

ich wollte euch allen noch ein tolles Wochenende wünschen mit hoffentlich trotzdem Sonne und viel Spaß mit euren Lieben :knuddel:

Suse: für den US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela: damit der Test am Montag positiv wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lola: du darfst alles was du willst (außer das was das FCH verboten hat :wink: ) und die beiden sollen sich mal ordentlich einkuscheln *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis: :meld:

lasst's euch gut gehen :hallo:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja danke :knuddel: , ansonsten schließe ich mich den Wochenendwünschen an 8) , ich bin schon im Wochenende und wollte mal schnell nach Euch schauen :D , aber die arme Anja muß ja Selbstgespräche halten :lol: .

Lola *dd* *dd* *dd* für die beiden damit sie es sich gemütlich machen bei Dir.

Maela *dd* *dd* *dd* für den Endspurt.

Wauzis wahrscheinlich machen wir uns viel zu viele Gedanken und Du liegst zuhause im Garten und bist nur zu faul an den Rechner zu gehen :wink: ... oder hat sich Klein-Wauzis doch schon auf den Weg gemacht? #Wir sind ja soooo neugierig :D .

Also laßt es Euch gutgehen :hallo: .
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke für die guten Wünsche!! :knuddel: Jep, Spock und Kirk haben Einzug gehalten - nun kann die Reise losgehen :wink: und ich hoffe, sie dauert wundervolle 9 Monate :lol:

Mensch, stimmt, ich hab Wauzis Nr., da werd ich sie mal ansimsen und gebe Bescheid, wenn ich Antowrt bekomme :jaja:

Anja, war wie immer eine tolle Mittagspause :knuddel: Wir haben bei Ikea noch eine einsam stehende Pflanze adoptiert (dabei haben wir davon wahrlich selber schon genug :roll: ) und jetzt lass ich mich pflegen was das Zeug halt und darf alles, was ich will :wink: (und auf Punkte achtet heute kein Mensch *liebernicht* )

Atonne, im FCH kann der Hase ja nach PU auch nie da sein :( am Anfang fand ich das ganz furchtbar, diesmal war´s schon nicht merh ganz so schlimm :-? aber schöner wär´s natürlich schon! Ich kann Dich da also verstehen - aber auch beruhigen: die kümmern sich schon gut!

Maela, für die letzten Tage der WS *dd* *dd*

Liebe Grüße, euch allen ein schönes WE mit hoffentlich ein bißchen Sonnenschein - und ich geh jetzt nen Ticker basteln :juhu:
Tschüß, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Oooh, ich hab ne SMS von Wauzis bekommen:

"Luke ist am 11. angekommen. Bin noch schlapp, aber wir sind happy. Melde mich morgen." :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu:

Wauzis, auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luke
Ich freue mich riesig für Euch, hoffe, es geht Euch gut und bin gespannt auf erste Fotos!!!!

Liebe Grüße, erhol Dich gut und ein toller Start in das neue "Familienleben",
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wauzis, jetzt bist Du Mami Bild Bild Bild Bild.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke und liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Wauzis, wie großartig!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Alles Gute für euch!

Und auch für Spock und Kirk, liebe lola!
Grüße an alle!
von choko (+kiki)
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Morgen alle zusammen

Schleich schleich..ich bin 's :oops:
wollte auch meine Glückwünsche loswerden.
Wauzis alles alles gute zur Geburt eures Sohnes. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Lola meine Daumen sind für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was gibt es denn sonst so neues????

Bei uns ist alles im Lot, nur der kleine Mate war jetzt krank, ist immer noch, hat Fieber. :(
Aber sonst bereitet er uns ziemlich viel Freude. Ich bin immer noch am stillen. Habe vor paar Tagen angefangen, mit Beikost. d.h. Möhrchen zu geben. Ihm hat das so gut geschmeckt, das er gleich ein ganzes Gläschen verspeist hat., obwohl er nur mit paar Löffel´chen anfangen sollte :-?

So ihr lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, da ichmich nicht so oft melde. ich bleibe jetzt aber zumindest bis Lola ihr ERgebnis hat am Ball.

Viele liebe Grüße und ein supi Wochenende.

pS. meiner hat gestern gesagt, was für ein Wochenende. Freitag um 18 fängt es an zu regnen, wo das Wochenende anfängt. Ist echt gemein
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Liebe Wauzis und Wauzismann: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Baby-Wauz Luke!!!! Bild Bild Bild

ich freue mich riesig für euch dass der kleine Mann nun da ist und wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit zu 3. :knuddel: Wauzis: erhol dich gut und dann sind wir natürlich ale gespannt auf weitere Details und Fotos :D

oh Mann was für eine schöne Nachricht :dance: und ich weiß nicht ob euer Wetterbericht auch gelogen hat, aber hier ist weiterhin bestes Frühlings- oder Frühsommerwetter :wink:

mehr mag ich jetzt gar nicht schreiben...ich freu mich einfach so dass der kleine Luke nun da ist :D dshalb nur schnell ein paar Daumen für alle die sie brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und Lola: danke fürs nachfragen bei Wauzis :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem kleinen Luke :juhu: :juhu: :juhu: Bild Ich wünsche Euch dreien eine schöne Eingewöhnungszeit und ein langes, glückliches und gesundes Leben zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Das ist toll, wenn man hier von so einer schönen Nachricht empfangen wird :dance: .

Lola *dd* *dd* *dd* *dd* für Spock und Kirk. Hatten die zwei sich noch brav fleißig weiter geteilt?

Maela für Dein Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* .

Marija ja leider ist es mal wieder so eine Woche wo von Montag bis Freitag tolles Wetter ist und am Samstag regnet`s :( , das ist echt nicht nett. Gute Besserung für Deinen Kleinen.

Ich war heute morgen nochmal beim US, meine Follis waren artig :D , die kleineren sind doppelt soviel gewachsen wie die größeren und somit liegen jetzt alle sechs zwischen knapp 16 und 18 mm :dance: . Heute gibt`s die letzte Dosis Stimu, dazu heute und morgen 3x1 Synarela statt 2x1 um die größeren Follis sicher in Schach zu halten und morgen abend wird ausgelöst (an Muttertag, das muß ein gutes Omen werden :wink: ). Als PU-Termin am Dienstag habe ich mir 8.15 Uhr ausgesucht, da kommt man noch am besten über die Autobahn.

Euch allen weiter ein schönes Wochenende und Wauzis Dir gute Erholung!
Liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“