Hier schreibt die Frühausteherin. Werde jeden Morgen spätestens um 6:00 wach. (Leider auch am Wochenende
 )
 )Vera
 Dieses Hibbeln ist doch der reinste Nervenkrieg. Ich drück dir die Daumen
  Dieses Hibbeln ist doch der reinste Nervenkrieg. Ich drück dir die Daumen  

Da wird jedes Ziehen und Ziepen bemerkt. Es könnte ja doch was sein

Ich habe diesen Monat mit Sichheit keinen ES gehabt. Du hattest ja gleich wieder einen. Da sieht man ja auch den Altersunterschied, ist halt so.
Es wäre natürlich suuuuuper motivierend wenn es bei euch schnackeln würde, deshalb drücken wir doppelt Daumen.
Wie alt bist du nochmal? Mein Hirn ist wie ein Sieb

Drücke mir die Daumen, dass mein 1. Menstag nicht am Wochenende ist, sonst wird´s auch nächsten Monat nichts, weil mein Mann genau das Wochenende des ES wegfährt

Schaue mal in euern weg-mir-dem-Speck-Thread

Grüße an alle Wunderhoffer
vom Weibsbild

, obwohl mir mein Körper sämtliche Anzeichen der Mens gab. Aber auf die will man ja gar nicht hören
 , obwohl mir mein Körper sämtliche Anzeichen der Mens gab. Aber auf die will man ja gar nicht hören  
  , ein schwarzes Top dazu und ein kleines weisses Jäckchen
 , ein schwarzes Top dazu und ein kleines weisses Jäckchen   

Mit meinem ES bin ich mir auch nicht mehr soooo sicher. Hab bei Wunschkinder etwas gelesen, dass der Mittelschmerz nur ein Mythos sein soll. Was bitte hab ich denn dann in jedem Zyklus so um den 14. Tag rum?
 Mit meinem ES bin ich mir auch nicht mehr soooo sicher. Hab bei Wunschkinder etwas gelesen, dass der Mittelschmerz nur ein Mythos sein soll. Was bitte hab ich denn dann in jedem Zyklus so um den 14. Tag rum? 

soll, hinterher isses zu spät
 soll, hinterher isses zu spät  

. Mit so hektischen rötlichen Fleckem im Gesicht, die ich nun mal immer habe
 . Mit so hektischen rötlichen Fleckem im Gesicht, die ich nun mal immer habe