Anette: schön, mal wieder von Dir zu hören. Da hat Carolin ja wirklich alles mitgenommen, was es so gibt. Aber mit einem Kiga-Kind in der Familie hat man ja automatisch mehr Viren rumschwirren.
Viel Spaß bei der Hochzeit und genieß den "Ein-Kind-Tag".
Amalia: das klingt doch prima. Ich hatte beim zweiten Versuch mit einer Hammerdosis 9 EZ und konnte kaum noch sitzen. Ich habe mich gefragt, wie das wohl sein muss, 20 EZ auszubrüten. Alles Gute schon mal für die PU und die Befruchtung!
Judith: hoffe, das Putzen war nicht zu anstrengend und die Durchschlafnacht war nicht einmalig.
Wie geht es eigentlich Deinem Rücken?
Susanne: haben sie Dir gleich einen Leihwagen angeboten oder musstest Du auf den Tisch hauen? Habe diese Woche mal wieder von jemandem gehört, der mit dem Babycenter gar nicht zufrieden ist, weil sie nur am Kiwa rumgebastelt haben anstatt ihn einzuschicken. Bei uns war zum Glück noch nichts, aber ich fand die Beratung da gut.
Anja fand es immer prima, wenn ich ihr die Zahnleisten massiert habe, dann hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen und dann auch gut weitergetrunken.
Barbara: na, liest Du immer noch

?
Wir haben das Stillen deutlich reduziert, aber Anja bekommt immer noch 3-5x Mama (abends zum Einschlafen, nachts 1-2x, morgens im Bett und vor dem Mittagsschlaf). Mittags habe ich auch schon ein paarmal weggelassen, dann muss ich aber mit ihr raus, dass sie einschläft. Ich bin mir auch noch nicht sicher, was wir als nächstes angehen, das nächtliche Stillen oder den Einschlaftrunk. Immerhin habe ich jetzt das erste Mal eine Regelblutung bekommen, bin mal gespannt, wie jetzt der Zyklus wird.
Ich hoffe immer noch drauf, dass Anja von allein nicht mehr mag, aber zur Zeit sieht es nicht danach aus.
Anja schläft jetzt im Kinderzimmer im übrigen.
So, muss noch was tun...
Liebe Grüße an alle,