Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

oh jeh, ist das peinlich :oops: :oops: :oops:

Julia und Katja,
Vielen Dank für eure lieben Postings, das tut wirklich gut!

Ich habe den Kontakt mit den beiden abgebrochen, warum ist jetzt ja wohl klar.

An meinen Bruder:
Dieses Forum ist nicht für stille oder laute Mitleser gedacht. Wenn du mit meinem Text nicht einverstanden gewesen bist, hättest du mich auch gleich anrufen können; Ich hätte ihn sicherlich wieder gelöscht - anstatt hier so einen Aufstand zu proben.
Nach diesen Ausbrüchen fass dich auch mal an die eigene Nasenspitze. Ihr werdet persönlich und beleidigend. Glaubst du wirklich, wir möchten uns jetzt noch mit euch unterhalten???????????
Das ist meine private Korrespondenz und die geht euch nichts an. Das ist ziemlich peinlich und unwürdig. Ich weiß nicht, warum ihr hier mitlest, außer eure persönliche Neugier zu befriedigen.

Ich möchte mit S. oder dir momentan nichts mehr zu tun haben, lass uns in Ruhe. Der Grund dafür dürfte wohl jedem inzwischen klar sein.

LG Sonnie

P.S.: Stella, wenn das so weiter geht, können wir uns zusammen tun. Da schreib ich auch irgendwann mal ein Roman :lol:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

bruder, hab dir ne pn geschrieben.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Sonnie: Das muss nur einem peinlich sein... und derjenige bist ganz bestimmt nicht du :D :knuddel:
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

@Alle: also wir sind wieder gesund gelandet. Haben einen 2nächtigen Aufenthalt in der Kinderklinik gehabt ... :o Am Donnerstag ging es ihr so schnell so schlecht :( und ich kam mit dem Wickeln und Umziehen und Waschen überhaupt nicht mehr nach. Oben rein, unten gluckerte es, unten wieder raus. Dann zur Abwechslung auch mal wieder oben. Das hat sich immer die Klinke in die Hand gegeben. Sie hat dann schnell abgebaut und ich hab sie nur noch rumtragen können. Sind dann um viertel nach vier zum Kinderarzt, der hat uns gleich in die Klinik überwiesen. Da sind wir auf dem direkten Wege dann hin. An die Infusion über Nacht. Wir hatten ein zweibettzimmer. Das war o.k. Zuerst alleine, ab 1.00 h nachts dann zu zweit (viert mit Muttis). Der arme Bub hatte Krupp-Husten. Ging aber. Er hat einigermaßen ruhig geschlafen. Nur ich nicht so - mitten in der Nacht, als er ankam, hat die Nachtschwester erstmal die Festbeleuchtung eingeschaltet, danach piepste der Infusionstropf (leer) usw. Wenn die KLeine sich gemeldet hat bzw. gemuckt hat, hab ich immer senkrecht gesessen. pffff.... :cry:

Kurze Rede gar kein Sinn: Wir sind wieder Zuhause, sie hat wieder ein bißchen zugenommen, wiegt aber immernoch nur 8225 Gramm (vorher ca. 8500, bei Anfkunft im KH 7900g.) Jetzt müssen wir sie wieder ein bißchen aufpäppeln.

Heute durfte ich mich dann auf den letzten Drücker nach noch einer Übernachtung im KH und Übergabe an GG heute meinem Beauty-Tag hingeben. Von 10.00 h bis heute abend 18h. War total schön mit Massagen, Gesichtsbehandlung, Fußpflege, Sauna, gutem Essen usw. puuuuuuuh... ein schönes Muttertagsgeschenk nach alle dem Streß. Bin jetzt runerneuert.

So, das wars erstmal von unserer Seite.

@Hexe: hihi ... wg. der Einliegerwohnung ... merke ich mir ;-). Wäre aber zu klein für Euch. ... :-) hihi ... *dd* *dd* für den Start.

Grüße
Tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

@Maxi32:

Es ist eine Frechheit, hier die Luft zu verpesten. Ich kann mich den andern nur anschließen.

Verschwinde hier!!

Der Ordner hier ist für andere Probleme gedacht. Persönliche Wäsche, die andere derart angreifen, sollte anders gewaschen werden. Wir kennen Dich überhaupt nicht und wissen auch gar nicht, von wem als Person Sonnie redet. Also, warum so aufregen?

Tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Sonnie,

gerade wollte ich Chrischn antickern und fragen, ob das rechtens ist mit Deinem Bruder, aber ich sehe gerade, er hat ihn schon gesperrt. Hätte ihn drauf hingewiesen. Sowas ist echt unter aller Kanone. Traurig.

Grüßle
Tomatoe
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Tomatoe hat geschrieben:Hallo Sonnie,

gerade wollte ich Chrischn antickern und fragen, ob das rechtens ist mit Deinem Bruder, aber ich sehe gerade, er hat ihn schon gesperrt. Hätte ihn drauf hingewiesen. Sowas ist echt unter aller Kanone. Traurig.

Grüßle
Tomatoe
:knuddel: heißt das auch das er nicht mehr mitlesen darf? :knuddel: ich wollte mich ja raushalten, aber ich habe mich auch darüber aufgeregt - über die IP-Adresse rausbekommen *mecker*

:knuddel: Sonnie - halte durch und wir sind für dich da!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Gik: Ich finde: Doch klar darfst du mitlesen. Wir wissen das du mitliest und du liest auch mit weil dich das eigentliche Thema interessiert und nicht weil du andere fertig machen willst :D

@Tomatoe: Oh weh, die arme Kleine. Dann man weiterhin gute Besserung!!!!!!

Ich hatte gliehc nach der zweiten Mail Chrischn angemailt und um eine Sperre gebeten. Hat ja wohl geklappt. Was natürlich niemand daran hindert sich wieder unter anderen Namen anzumelden. :(

@Sonnie: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Julia04 hat geschrieben:@Gik: Ich finde: Doch klar darfst du mitlesen. Wir wissen das du mitliest und du liest auch mit weil dich das eigentliche Thema interessiert und nicht weil du andere fertig machen willst :D
:knuddel: ich werde nicht nur mitlesen sondern auch weiterschreiben - ich bezog es auf Maxi ( Bruder von Sonnie) er darf jetzt nicht mehr unter diesen Namen schreiben aber als Gast mitlesen oder? ich möchte keinen fertig machen :knuddel: weil wir alle hier im gleichen Boot sitzen. Wir sind nicht nur fürs Thema KIWU zusammen, aber das er sich hier einfach "frech" äußert fand ich nicht richtig und Sonnie gegenüber unfair - das Forum ist damit man sich austauschen kann. Da spricht man auch mal was man heute vormittag gemacht hat :wink:

:help: oder muß ich jetzt auch gehen?
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Julia
ich halte mich lange aus Unstimmigkeiten die mich nicht direkt betreffen raus oder wenn ich für mich meine jetzt muß mal ein Schlußstrich gesetzt werden dann ja! ( es liegt daran, das ich nicht immer die richtigen Worte dafür finde) sonst würde ich mich hin und wieder mal zu Wort melden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“