Das kann doch nicht wahr sein!!!
Naima, ich hatte so sehr gehofft, daß es nun auch bei Dir klappt. Ich bin total traurig und drück Dich ganz doll!! Alle noch so lieben Worte können jetzt nicht trösten.
Andy, ich bin froh zu lesen, daß Du uns hier erhalten bleibst!! Vielleicht können wir Dir wirklich ein wenig zur Seite stehen, wir sind jedenfalls für Dich da. Und Du hast vollkommen Recht, Dein kleiner Mann braucht Dich, bitte kämpfe und laß Dich nicht unterkriegen. Wann genau findet denn die Punktion statt? Wird das ambulant oder stationär gemacht? Ich bete, daß wirklich dann doch nur die "harmlosere" Variante dabei rauskommt, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.
Nane, ich bin ganz neidisch wegen Eurer Abrechnung. Was habt Ihr anders gemacht? Wir müssen immer nachzahlen. Bei meiner Mom noch nichts definitiv neues, sie wird auf sämtlichen Stationen durchgescheckt, bevor sich alle Ärzte zusammen setzen und eine Entscheidung treffen. Man vermutet den Krebs nicht nur in der Leber, bzw. gar nicht sondern evtl. woanders. Die Darmgeschichte wird aber auf alle Fälle in Kürze operiert.