Hallo ihr 2 !!!
Stimmt, am Freitag haben wir mit der >Familie<, also Omas und Opas den Geburtstag von Celina gefeiert.
Wenigstens DIE haben noch Zeit
Da Celina morgens schon um 6.30 h Richtung Schule verschwindet, aber hier auch alle mitbekommen wollen, wie sie ihre Geschenke auspackt, mussten eben alle auch früher aufstehen
Zum Frühstück gibt's dann >Geburstagskuchen< mit Kerzen ausblasen - bei den Großen sollten wir das wirklich mal erst am Mittag machen...
Nachmittags kamen dann eben die Omas und Opas und Jenny zum Kaffee
Gestern hat Celina dann ihren Eintritt ins Teenageralter im Freizeitpark >Kernwasserwunderland< gefeiert!!!
Den Wettervorhersagen zum Trotz hatten wir den ganzen Tag lang super Sommerwetter mit Sonne ohne Ende!!!
Lediglich ein kurzes Gewitter hat meinen Männe und mich von der Rheinterasse, auf der wir unser >Lager< aufgeschlagen hatten, für ca. 15 Min. vertrieben.
Anschließend wieder Sonne, Sonne, Sonne!
Dafür, dass es mit dem Wetter geklappt hat, MUSSTE ja etwas anderes schiefgehen:
Mein Auto ist kaputt!!!
Als wir gestern losfahren wollten, gab er nur noch asthmatische Geräusche von sich: Batterie leer!
Also überbrückt und ab die Post.
Normalerweise hätte sich auf der Fahrt die Batterie wieder aufladen müssen - aber, als wir am Abend zurück wollten: Das gleiche Spiel!
Entweder also Batterie komplett hin oder aber Lichtmaschine hinüber!!!
Letzteres würde ein teuerer Spaß....
Und das ausgerechnet jetzt, wo in unserem Budget absolut nichts von >Autowerkstatt< steht...
Betty:
Der >Krieg< mit unserem Vermieter geht >fröhlich< weiter!!!
Heute werden mein Mann und ein guter Freund nochmals die Wohnfläche bei uns nachmessen.
Unser Anwalt hat nämlich von unserem Vermieter doch noch dieses Architekten-Gutachten bekommen.
Dagegegen als >normaler Mensch mit Zollstock< vor Gericht anzugehen ist sehr riskant und man sollte sich 100 %ig sicher sein, dass man Recht hat!!!
Diese Gutachten werden nämlich nach einer ziemlich komplizierten Berechnung gemacht, nennt sich DIN 283.
Mein Göttergatte hat sich dazu im Internet schlau gemacht und einen >PC-Schnellkurs< absolviert
Bin mal gespannt...
Ansonsten gehen wir auf diese lächerlichen Abmahnung gar nicht erst ein! Wir lassen die Sachen dort wo sie sind und basta!!!------
Euer Kleiner fängt an zu Laufen??? Ist ja toll, dann dauert es sicher nicht mehr lange und er steht auf eigenen Beinen in der Welt!!!
Viel Spaß mit ihm am WE Oma!!!
Hoppediz:

Da scheinst du mit Connor ja wirklich viel Stress zu haben...
Hiiiilfeeeee!
Nach dieser Schilderung kann man sehr gut verstehen, dass du kaum Zeit hast und dann noch die Sorgen mit den Großen....
Das euer Zwerg immer noch robbt, find' ich ja nicht schlimm, desto später sie laufen, umso besser

Und das richtige Krabbeln wird auch noch kommen....gaaaaanz sicher!
Aber alles andere - ui, ui, ui...
DAS würde mir auch gehörig auf den Wecker gehen!!!
Wir haben für die Zwillis zum Trinken die älteren, kleinen NUK-Flaschen geholt, an denen dieser >Griffaufsatz< dran ist (die hatte ich bei meinen Großen auch schon)!
Ich finde diese Teile viel handlicher als diesen >modernen, neuen Kram< - die Flaschen sind dann so unhandlich dickbauchig und die Nuckel daran find' ich auch nicht besonders....
Mit den >alten Modellen< sind wir gut gefahren und die Mäuse haben sie ganz schnell selber gehalten!
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich die Situation bald bessert!!!
@all:
So ihr Lieben, dann noch alles Gute zum MUTTERTAG!!!
Meine Nachkommen rennen geschäftigt hier herum und versüßen mir das Leben: Bekomme Kaffee an den Rechner serviert, die Zwillinge werden von mir fern gehalten, Frühstück ist schon fertig....
Ach, was kann das Leben doch schön sein
Einen schönen Tag wünsch' ich euch,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)