HAllo,
mensch was bin ich für ein Rindviech. Hab alles schön getippt, wollte nur noch mal nachlsen, wer noch was gepostet hat und vergess meinen Text zu kopieren. :mecker: Versuch ich es nochmal.....
@ pepelinchen, schön, das dir die Sachen weiterhin so gut gefallen und das Damian seinen Spaß dran hat. Sind richtig süße Fotos die du eingestellt hast. Wann wird es denn spruchreif für die OP?
@ klarabin, ach eigentlich bin ich ja täglich am PC, aber momentan fehlt mir manchmal echt die Kraft zu schreiben. Wenn ich lese, mit was für Problemen so manch einer hier zu kämpfen hat, dann denke ich, wieso ich unsere kleineren Probleme schon nicht bewältigt bekomme und fühle mich mehr dennje als "Rabenmutter".
Z.B. heute früh. Ph. hat ja Waldwoche derzeit, d.h. er ist ziemlich müde, obwohl er früher ins BEtt geht und dann komatös schnell einschläft. Heute hatte er wieder so einen "Bock" das es schon im Bad Gekämpfe gab. Er wollte die Türe nicht zulassen, wir sind aber der Meinung, daß die Türe zugemacht (bzw. zumindest angelehnt) wird, da er auch bei "Fremden" schon die Türe sperrangelweit aufläßt und wir finden das mit 6 Jahren schon ein wenig peinlich. Aber er sieht das irgendwie nciht ein, also ich von außen die Türe zu gehalten, er Gewütet und Geweint. Irgendwann war dann alles vorbei und er lies die Türe dann angelehnt, da sieht er (er hat ja einen Kurzzeitwecker stehen)daß seine Zeit fast abgelaufen ist und anstatt sich zu sputen fängt das Geweine, Gebrülle und Gewüte wieder an, daß ICH Schuld wäre, daß keine Zeit mehr wäre.
Ich asge ihn mehrfach, daß wir bald losmüssen (KiGä meinte mal, dann im SChlafi oder so in den KiGa bringen) und er dann nur halb angezogen, bzw. ungewaschen in den Wald müßte. Noch mehr Gewüte und Gebrülle, daß ihm das egal wäre.
Als wir dann wirklich los mußten und ich die SAchen zusammen räumte, fing er an Zähne zu putzen, allerdings ging es dann nur in Socken und Unterhose in den Hausflur (gut, daß es derzeit warm ist). Da ich auch noch in den Keller mußte, konnte er noch T-Shirt und Jacke anziehen. Hose und Schuhe durfte er dann im Auto am Wald anziehen.
Ich fühle mich, dann dabei so hundeelend und manchmal denke ich, daß ich nicht fähig bin Kind zu erziehen. Wie soll das bloß in der Schulzeit werden? Da muß er mind. eine Stunde früher raus.
Obwohl man mir sagte, daß das die Kids nur ein paar Mal machen (war bei uns jetzt schon das 3 Mal) gehts mir jedes Mal ganz schlecht dabei, denke ich hätte versagt. Da könnt ich so losheulen
Aber euer WE scheint ja sehr toll gewesen zu sein, besonders für Felix. Wir haben am Sonntag Konfirmation von meinem Cousin. Hoffe, daß das Wetter trocken bleibt.
@ anneksen...das sind bestimmt auch so harte Momente, wo man so heulen könnte. Wahnsinn, 4 Wochen Urlaub an einem Stück, geht es wohin? Die ganzen Wochen oder nur einen Teil?
@ Yella....mußte bei deiner Zusammenfassung schon schmunzel. Lese ich im allgemienen gerne, wenn du postet. Du hast imemr noch den nötigen Witz mit drin. Finde ich toll. Aber schon dich bitte auch, ja? REicht wenn einer Klapsmühlen reif ist. ja?
@ biggi...das ihr aufgeregter seid kann ich mir gut vorstellen. Ist uns ja auch nicht anders gegangen. Was einmal klappt muß auch ein zweites Mal klappen. Heute bin ich oft froh, daß es nicht geklappt hat, trotzdem bleibt eine sehr tiefe offene Wunde.
So, das wars auch jetzt schon, mehr kann ich mir wirklich nicht merken zur zeit. Das mich das alles selber ank***** brauch ich ja wohl nciht zu erwähnen. Ist eine Sch*** Situation und ich fühle mich gar nciht wohl dabei.
LG BEAR