Hallo
Andy: Freue mich so, dass Du weiter hier schreibst, sorry ich bin noch nicht dazu gekommen über diese Krankheit zu recherchieren, aber das werde ich nächste Woche an der Uni tun, versprochen, wenn Du magst können wir gerne mal ein Eis essen gehen oder so, wir wohnen ja wirklich nahe beieinander, Du schaffst dass, ganz bestimmt
Naima: Mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich habe es euch so gegönnt, von ganzem Herzen, ich habe mich so wohl beim Treffen bei Dir gefühlt, egal was ihr tun werdet, gebt nicht auf
Marion: Vielen Dank, im Moment ist so ne Berg und Talfahrt der Gefühle, aber es muß irgendwie gehen, neulich kam ein Bericht im Fernsehen über Adoptivkinder und da konnte ich mir zum ersten Mal vorstellen, dass sowas auch für uns in Frage käme, mein Mann auch, wir versuchen alles, aber ein schöner Gedanke, dass so etwas auch in Frage käme.
Was ist denn Dein MTX Tag am Montag magst Du darüber schreiben und es ist so schön zu lesen wie Chiara sich an die Situation gewöhnt, es wird immer besser werden
Allen anderen vielen Dank, wenn ich jemand vergessen habe nicht böse sein, ich muß jetzt auch runter unten wackelt das Haus, wir haben Besuch hier und jetzt wird gefrühstückt, lieben Gruß, roundy