Schönen Tag zusammen!
Wie geschrieben, hatte ich gestern am Spätnachmittag doch ganz schön heftiges Ziehen auf der linken Seite. Ich habe deshalb heute Morgen mal in ER angerufen und die meinten, daß ich kommen solle. Ich bekam um 10.00 Uhr einen Termin bei Dr. Hammel.
Er hat sich meine Schmerzen beschreiben lassen und dann einen US gemacht, um sichergehen zu können, daß die Ursache nicht körperlicher Art ist. Es war alles in Ordnung. Am linken Eierstock sah man zwei große schwarze Flecken und die GSH war, meiner Meinung nach, hoch aufgebaut. Ich fand die Gebärmutter auch irgendwie groß (Lag wahrscheinlich an der Bildgröße). Leider hat er, außer, daß alles i.O. sei, keine weiteren Erläuterungen zum US abgegeben (so wie ich es von Frau Dr. Ei.... kenne). Das Ziehen kommt übrigens vom Choragon.
Als ich Ihm sagte, daß ich nicht mit einer SS rechne und schon froh bin, wenn diesmal die SB wegbleiben und die Mens "normal" kommt, meinte er: ich wäre doch in der Praxis um schwanger zu werden. Ich habe ihm dann erklärt, warum ich gar nicht mit einer SS rechne (dafür war es am Termin X bei uns zu chaotisch und mein Mann mit einer Erkältung und Fieber krank).
Seine Bemerkungen bei der kurzen Besprechung nach dem US kamen mir dann schon ein bißchen "komisch" bzw. zu euphorisch vor

: "sieht alles gut aus", "das Ziehen ist gut", "sie könnten schwanger sein", "wenn sie schwanger sind, wird das Ziehen noch längere Zeit anhalten". Zum Schluß meinte er noch, daß ich am Freitag testen kann, wenn bis dahin keine Mens kommt, und bei einem positiven test solle ich eine Woche später zum US kommen.
Na ja, dann warten wir mal weiter. Mal sehen, was zuerst kommt: die SB oder die Mens.
Noch eine Frage: Ist der Dr. Hammel immer so?
Nun zu Euch:
antje: mh, Heizöl brauchen wir nicht mehr. Bei uns kommt das Gas aus der Wand. Irgendwie bin ich froh darüber. Aber ich kenne das, mit den Heizölbestellungen. Mußte ich bis vor 3 Jahren auch immer machen. Nur leider haben meine Eltern und ich es oft vergessen, so daß es schon öfters vorkam, daß unsere Heizung dann 1 Tag stand (passierte natürlich immer Abends

)
grisu: wie war der TF?
So, jetzt werde ich mal versuchen noch ein paar Bilder ins Album zu setzten.
Schönen Tag noch
Claudia
Ach übrigens: Frau Dr. Ei..... ist in den Flitterwochen!!!