Hallo an alle Interessierten,
morgen, 02.10.01 kommt im SWR Fernsehen um 22.15 Uhr die Sendung "Zeichen der Zeit", dabei geht es soviel ich weiß auch um die Reproduktionsmedizin. Werde mal reinschauen. Gruß Sly
Fernsehtipp
Hallo Claudia, hallo Iris, ich bin ja noch nicht so lange im Forum "aktiv" und habe mir erst soeben den Evon Billi zum Emryonenschutzgesetz durchgelesen. Ich finde ihn sehr gut geschrieben kann aber (noch) nicht 100%ig dahinter stehen und habe noch so meine Zweifel, da ich mich auch noch nicht richtig mit diesem Thema befaßt habe. Ich finde es aber super, dass es Leute wie euch gibt, die so sehr nicht nur um ihre sondern auch um die Rechte von anderen kämpfen. Ich werde darüber nachdenken!!! Grüßle Sly
Hallo,
von mir auch noch ein Fernsehtipp für diejenigen, die sich schon mal für Schwangerschaft und Geburt interessieren:
Auf RTL 2 kommt ab Do. 04.10.01, 20.15 Uhr eine 6-teilige "Doku-Soap" (ich weiß leider auch nicht, wie ernst die Sendung zu nehmen ist) mit Namen Schnulleralarm - Wir bekommen ein Baby.
Lt. Fernsehheft werden sieben ganz unterschiedliche Paare durch die Schwangerschaft begleitet und die emotionalen Berg- u. Talfahrten gezeigt. Von der ersten Wehe, bis zur Geburt...
Ich werde auf alle Fälle mal reinschauen.
Gruß
debi
von mir auch noch ein Fernsehtipp für diejenigen, die sich schon mal für Schwangerschaft und Geburt interessieren:
Auf RTL 2 kommt ab Do. 04.10.01, 20.15 Uhr eine 6-teilige "Doku-Soap" (ich weiß leider auch nicht, wie ernst die Sendung zu nehmen ist) mit Namen Schnulleralarm - Wir bekommen ein Baby.
Lt. Fernsehheft werden sieben ganz unterschiedliche Paare durch die Schwangerschaft begleitet und die emotionalen Berg- u. Talfahrten gezeigt. Von der ersten Wehe, bis zur Geburt...
Ich werde auf alle Fälle mal reinschauen.
Gruß
debi