Bin wirklich richtig wütend!!!!!!
ist es denn zu fassen?
Bin schon seit einiger Zeit hier und muß jetzt mal was loswerden!!!!
Suche nach Alternativen bzgl. Schwangerschaft trotz Hodentumor, aber.....
...bis auf wenige Infos im Netz , gibt es anscheinend nur noch die KOSTSPIELIGE und körperlich superanstrengende Variante der künstl.Befruchtung!?
Meine Fragen bzgl. Medikamente werden hier garnicht beantwortet!
Warum auch? Bringt ja auch keinem Arzt Reichtum solch ein albernes Rezept für Apotheke!
Gibt diverse Studien, in denen positive Erfolge mit Medikamenten bei retrogr. Ejakulation durchaus erzielt worden sind, aber...................
Angebot der Ärzte: ICSI mit TESE oder MESA
Super!
Fühle mich wirklich richtig verschaukelt, bei mir war ja 2002 lt.Ärzte alles sooooooooooo
super, das sich die Ärzte nach TESE garnicht getraut haben mir mehr als 2 befr. Eizellen zurück zugeben, und was ist draus geworden?NIX!!!!!!!!!!!!
Und da wir auch noch privat Vers. sind hat es auch noch super in der Kasse geklingelt!
Haben nach 3 Versuchen Pause gemacht und zahlen noch ne ganze Weile vor uns hin da die Krankenkasse plötzlich bemerkt hat, das mein Mann durch den Hodentumor der Verursacher ist und haben und kurzerhand gekündigt mir der Unterstellung:haben bei Vertragsabschluß Infertilität verschwiegen!!!!
Ist aber häufig eine logische Konsequenz!
Versuchen es jetzt mit nem Medikament, was den Blasennerv aktiviert und somit eine "normale Ejakulation" bewirken soll!
Schlimm nur, das mein Mann schon fast den Glauben an die Medizin und somit auch die Hoffnung auf ein Kind verloren hat!
Tut mir leid, aber mußte einfach mal raus
Endschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, bin halt wütend
Liebe Grüße ................