Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja stimmt :oops: , Ihr hattet ja heute den Schulze-Termin. Das ist ja prima, dass er noch weitere Ideen hat :prima: . Die CHIP-Technologie ist wirklich super, da kann man Untersuchungen durchführen die früher viel zu aufwendig waren. Ich drücke Euch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: .
Hast Du ihn auch gefragt, wie es mit der drohenden Schließung der Abteilung aussieht :-? ? Fein, dass Du ihn vom Ordner gegrüßt hast :D .

Kirsten Ihr wollt doch nochmal eine TESE machen? Ich drücke Euch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Naether Euch darin bestärken kann.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

mich mal ganz unauffällig reinstehl...

Liebe Wauzis und Wauzimann, ich wollte euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Luke gratulieren, was für ein süßer kleiner Kerl! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr euren großen Traum endlich in den Armen halten dürft und der Kleine hat die besten Eltern der Welt!

und bevor ich mich unauffällig wieder wegstehle...

@alle: Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache. Ich hab euch ganz sicher nicht vergessen, ganz im Gegentiel, ich denke viel an euch und rücke für allle weiter fest die Daumen *dd* . Aber irgendwie brauche ich den Kopf mal bisserl frei vom Kinderwunsch - zumindest bis zur Hochzeit. Die Vorbereitungen laufen gut, aber es sit doch ne Menge Arbeit, bis alles in trockenen Tüchern ist. Deshalb seid alle ganz lieb gedrückt :knuddel:

Und ich bin natürlich imemr per PN und Email zu erreichen und freue mich ganz doll über jede Nachricht von Euch!!!

Alles Liebe
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja, das ist ja klasse :prima: das Schulze auf Forschungskosten noch was ausprobiert!!! Da drücke ich schonmal feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*
Und er denkt, es liege evtl. doch an den Eizellen? Und dann??

Konny, hey, schön, dass Du Dich kurz meldest!! :hallo: Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen - auch da warten wir natürlich gespannt auf Bilder :wink:

Zack, und schon wieder weg *pfeif* Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

schön, dass sich so viele wieder mal eingefunden haben :D.

Nessi, ich grübele auch oft. Aber Pause zwischen den Versuchen ist manchmal auch gar nicht schlecht - ich spreche aus Erfahrung :wink:.
Ich kann aber gut verstehen, dass Du gleich weitermachen willst.

Maela, Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*.

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

und nochmal da :D

jetzt sind die Balkonmöbel doch frisch geölt...man muss es nur mal anpacken, dann ist es halb so wild :roll:

Suse: nee das mit der Abteilungsschließung hab ich vergessen zu fragen :oops: aber wir werden ja sicher bald nochmal mit ihm reden...aber war schön zu sehen dass er breit grinsen musste bei Erwähnung unseres Ordners :wink:

Kirsten: für uns sind die 4 Wochen nicht so schlimm...ich hab mir ja sowieso erstmal Pause bis nach unserem Urlaub im September verordnet...bis dahin passiert mal nix und auf die behandlungsfreie Zeit freu ich mich sehr...die 3 ICSIs haben doch mehr geschlaucht als ich anfangs dachte...vor allem seelisch :-?

Lola: na ja wenn es doch an den EZ liegt muss man sich wohl einen völlig neuen Weg suchen :?: aber warten wir mal ab...wenn beim GG an den Genen nix zu bemängeln ist, dann werden wir sicher noch eine 4. ICSI machen...und dann bestimmt doch mal mit PKD...aber das ist momentan alles noch so weit weg für mich...will da noch nicht drüber nachdenken :oops:

Konny: es werden sicher auch wieder Zeiten kommen in denen du wieder mehr schreibst...darauf freu ich mich jetzt schonmal, und auch schon auf das Ordnertreffen bei euch in München...da haben wir dann mal ordentlich Zeit zum schnacken :knuddel: lasst euch die Hochzeitsvorbereitungen nicht über den Kopf wachsen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Nachmittagspipitest sowas von negativ :cry:
Morgen früh oder übermorgen früh versuche ich es nochmal.

Bin trotzdem sehr down und hab irgendwie die Einstellung wie Nessi. Am Liebsten möchte ich sofort den nächten Versuch planen, aber das liebe Geld.............

Maela
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 28 Okt 2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Maela, gib bitte die Hoffnung noch nicht auf. Der TF ist noch nicht so lange her, als dass das Ergebnis mit Nachmittagsurin sicher ist! Deshalb für den Test morgen oder am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Suse, für die PU sind die Däumchen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Lola *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Denn wie Katrin schon sagt, Wauzis hat ausgekugelt (und wie niedlich *schmelzdahin*), deshalb ist jetzt Zeit für Nachschub auf der SS-Front :wink:.

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Tja, ihr lieben, mich hat der WS-Koller fest im Griff! :vogel: Ich merke den Bauch und die Eierstöcke ununterbrochen (ist das etwas eine späte ÜS, die auf eine Einnistung schließen lässt ???) eine Minute später bin ich fest davon überzeugt, dass es sowieso nicht geklappt hat ...
Der Hase sagt: "Wir haben sooo viel bessere Chancen als beim letzten Mal ..." und hat das ultimative frühe Schwangerschaftsanzeichen entdeckt: die Anzahl der Nieser! :roll:
Normalerweise niese ich immer dreimal hintereinander .... gestern nun viermal, kurze Pause, dann noch zweimal; drauf der Hase: "Ha, letztes Mal musstest Du gar nicht niesen und nun hat sich die Anzahl verdoppelt." :vogel: :help: :ohnmacht:
Uns ist wohl nicht mehr zu helfen *g*
Vielleicht ist Urlaub in der WS echt nicht sooo gut - aber ich hatte mich doch so auf den Urlaub gefreut ... Heute gehe ich auch wieder in den "Schnickesladen", wir brauchen Deko für das Geschenk zur Goldenen Hochzeit am Samstag. Da krieg ich die Zeit sinnvoll gefüllt. Und wenn erst das WE da ist und der Hase auch endlich Urlaub hat und wir ganz viel Tolles vor haben - dann wird´s hoffentlich besser :wink:

Suse, für die PU heute (weiß jemand die genaue Zeit??) *dd* *dd* *dd* *dd* Süße Träume, wenig Beschwerden und eine tolle *knuddel* -Party hinterher!!!

Maela, hast Du heute morgen nochmal getestet??? Ich geb noch nicht auf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, genau, nutzt die Pause zum abschalten und erholen!! Das tut sicher gut :prima: Und jetzt wo die Balkonmöbel wieder fit sind, steht ja einer schönen Zeit in der Sonne nichts mehr im Weg (...außer die fehlende Sonne zur Zeit, vielleicht :roll: ...) :lol:

Allen liebe Grüße von der kollernden
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

nach einem leckeren Geburtstagsfrühstück von einer lieben Kollegin nun auch mal eine Meldung von mir :wink:
Heute Nacht hat's ordentlich geregnet und vom Balkontisch perlte das Wasser nur so ab :D hat die Aktion also doch geholfen gestern :lol:

Suse: du hast ja nun schon längst alles hinter dir...deshalb nun die Daumen für die *knuddel* -Party *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gerade erreicht mich eine SMS von Suse: "Sind wieder auf dem Heimweg...5 EZ konnten punktiert werden, ein Folli war wohl leider leer. Bis nachher im Forum :D "

Lola: du kollerst fleißig? :knuddel: hast du gestern noch die Balkonkästen bepflanzt? Es ist wunderbar was für Zeichen man so finden kann...und ich wünsche euch sehr, dass alle eure Zeichen helfen und ihr nächsten Mittwoch das dicke fette positiv bekommt was ihr verdient *dd* *dd* *dd* was macht ihr nun eigentlich von Montag bis Mittwoch?
:fluester: Suses PU war um 8:15 Uhr

Maela: ich geb auch noch nicht auf...Nachmittagstest zu dem Teitpunkt nach TF sind zu unsicher :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Test morgens!!

einen schönen Tag noch :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“