Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

So zu schnell geklickt.
Natürlich Alles Liebe
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Das Leben ist manchmal hart und erbarmungslos. Habe auch schon Kottletts an meine Raubtiere verloren. :wink:

Ich hatte und habe heute eine Diskussion mit der Gardinenstange hier im Büro. Noch ist die diskussion nicht beendet. Der eine Dübel will partout nicht da bleiben wo ich ihn haben will. Jetzt Loch in Rigipswand zugeschmiert und werde morgen nach der PU eine neue Diskussion anfangen. :roll:
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

das grillen hätt ich gern miterlebt :lol: wobei mir hätte da was gefehlt :lol:

@ silke

auf das du die besseren "argumente" hast :lol:
und *dd* natürlich auch :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

silke, :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
leider glaube ich kaum, dass du gleich nach der pu ruhiger bist, wirst du wohl erst sein, wenn du weisst, wieviele sich befruchtet haben.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin gerade etwas düster. test heute morgen war sehr blass, ob das ein kurzes vergnügen war? :cry: :cry: :cry: er sollte ja eher kräftiger sein. nun habe ich gestern abend und nachts viel getrunken, aber habe ein blödes gefühl. :o :o :o :o
nun ja, ich könnte es auch anders sehen, eigentlich ist es ja ein gutes zeichen, wenn schon beim ersten st. zyklus überhaupt was passiert. das hieße ja, dass es im prinzip mit den stimulierten zyklen geht.
naja, abwarten.

liebe grüße und allen eine schöne woche!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

:knuddel: *dd* das alles in deinem sinne auch so kommt

@ silke

*dd* *knuddel* *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke ihr Lieben für eure guten Wünsche.

Heute PU mit 4 EZ. Große Daumendrücken und Hoffen hat begonnen. Leider nicht genug für Cryo, aber vielleicht brauche ich das ja auch garnicht. :?:
Biologe hat angedeutet, daß -wenn sich alle 4 entwickeln- er für mich die allerbeste Möglichkeit zurückgeben würde. Und er hat von sich aus mit einem kleinen Beitrag auf ICSI umgestrickt. Darf mich dafür zum Transfer hin erkenntlich zeigen und das in einem Maße, daß ich noch durchaus tragen kann. *dd*
Die Diskussion mit dem Dübel ist leider noch nicht beendet. Bis heute Abend ist das Thema aber durch. :evil: Definitiv.

Mondschaf
Drücke dir auch weiterhin die Daumen.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hatten von Do. morgen bis Fr. Abend kein Internet wg. Serverausfall in Raunheim. Fr. . abend durfte ich nicht an den Puter. Hendrik hatte Heimlichkeiten: hat uns 2 MP3 Player gekauft zum Hochzeitstag und bastelte Musik drauf.
Sa. hatten wir nur wenig Zeit. Haben uns trotz Hochzeitstag 3 Std. kath. Gottesdienst und Abschiedsfeier des Pfarrers angetan, weil so ein toller Mensch (hatte Krebs, geht als KH-Pfarrer nach Wiesbaden). Abends koreanisch gegessen.
So. ich Gottesdienst geschwänzt trotz Kollektendienst Hendrik wg. Spargelsalat machen. Danach Stippvisite in Wiesbaden, Blümchen und Buch abgeben und zum Grillen nach Bruchköbel. Dann nachm. ins Stadion, wg. Fuß für 15 Teuros unter der Arena geparkt und blamable Vorstellung der Galaxy (12:17) gesehen. Danach gabs Minikonzert von Bap.
Heute 200 Mails von der Schreibgruppe bearbeitet, gleichzeitig unsere Hochzeitsfotos vom Fotografen am Einkleben (muss immer wieder trocknen) und CDs auf Hendriks Puter, die ich auf den MP3 Player haben will.

@Tebe: ach die kenne ich, die ist toll.
Ich bin am Fuß operiert worden (Hallux valgus).
Toi toi toi für die Werte
ich liebe museen.
oje dem hund würd ich die ohren lang ziehen. meine katzen klauen gar nicht. fressen nur und ausschließlich ihr maine coon futter.

@Mondschaf: das ist ein schnäppchen! ich hab tolle blusen bei ebay gekauft in letzter Zeit.
Nee, kein gips, ein polyamid verband. durfte ihn zum glück alle paar tage wechseln, so dass der fuß ab und an wasser gesehen hat. aber die ganze zeit im sitzen duschen ist doof.
ich glaube dir dass abstillen schwer ist wenn man nicht weiß war es das einzige. wär mir sicher auch so gegangen. ich drücke natürlich ganz fest die daumen dass es nicht für nix war.
ja, hat geklappt. bin bis ende mai frei. juhu.
huch spannend, ich hoffe doch....

@Pebbles: harte lektionen...aber die müssen auch gelernt werden.
arbeitgeber hat eh nix dagegen dass ich noch hier bin. mein chef ist nicht da. und vertretung od. archivarbeit mag ich jetzt nicht.

@bambam: oja, der garten ist gelb von pollen. und hendrik ist nur am niesen.

@Silke: daumen für befruchtung laufen.
oje mit dem beinahe unfall. man muss immer so aufpassen.
lass die gardinenstange nach dem transfer aber in ruhe...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Transfer ist am Freitag. Und bis dahin sollte die Diskussion mit der Gardinenstange längst erledigt sein. Und vorher will ich noch die Wintergartenscheiben alle geputzt haben. Der gelbe Dreck ist furchtbar. Nachher will ich gerne einen Grund haben es nicht mehr tun zu dürfen.
Schön mit der Freistellung für den ganzen Mai. Würde es an deiner Stelle auch in vollen Zügen genießen.
Habe festgestellt, daß ich heute meinen 8. Hochzeitstag gehabt hätte. Schon irgendwie komisch.

Ansonsten ziept es ein wenig. Hoffe es aber morgen schon wieder ganz vergessen zu haben.
Lg und noch einen schönen Abend.
Silke
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ja ich weiss ich schreib viel zu wenig.... :oops:
Hab die letzte Woche meinen Rappel bekommen und grase das I-net nach Häusern ab.

Wir fühlen uns zwar sehr wohl hier im Haus aber der Garten ist einfach ein Witz und warum soll man einen Haufen Miete zahlen, wenn es einem sonst selber gehören könnte ?

Silke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hochzeitstage etc werden wohl immer komisch sein. Geht meiner Mutter noch heute so. Wird oft besser wenn man jemanden neuen hat aber muss nicht.
Ein bisschen Zeit zum Nachdenken ist doch auch nicht schlecht ?

Stella na wenn ich das von dir so lese bin ich frohl das meine Fussies noch mit Einlagen zu retten sind. Habe ja auch Hallux und Senk-Spreizfuss.

Mondschaf hat sich da gleich im ersten Zyklus was getan ???????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Das wäre ja traumhaft, dann weisst, das es der richtige Weg ist.

Tebe Alter ist auch nur eine Zahl.
Von einem Bekannten ist die Mutter mit über 50 nochmal Schwanger geworden. Bei Eltern.de war früher auch eine Frau die mit über 50 nochmal - wie immer halt - ungeplant schwanger wurde. Schreibt aber wohl nicth mehr und ich bin dort auch nicht mehr aktiv.

Mal eine freche Frage ? Bist du erneut verheiratet oder wollt einfach noch ein Zwergerl ? Oft ist ja der Wunsch in einer erneuten Beziehung stärker ?

Viele liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

guten abend,

ja, war leider nur ein kurzes vergnügen.... :cry: :cry: :cry:
nun bin ich gespannt, was der doc beim nächsten gespräch sagt, ob da was gewesen ist, wir haben uns die zweite, wenngleich zarte linie ja nicht eingebildet.
wenn wa spassiert wäre, wäre das ja wirklich ein gutes zeichen, nämlich dass ich tatsächlich keine ivfs brauche.
traurig bin ich trotzdem... irgendwie habe ich, zumindest am samstag, doch schon im geiste die babywäsche sortiert.... :cry:

der einzige trost ist, dass ich nun unter dem spitzbogen die 2. hälfte schleifen kann. die vorstellung, dass der podest aus staubigen und kaputten dielen (die liegen auf den waagerechten baken, damit ich rankomme) mindestens 9 monate nicht entsorgt werden kann, fand ich ziemlich grausam. mal sehen, ob ich diese woche noch einen tag arbeitszeitverlagerung machen kann, dann schaffe ich es in den nächsten 2 wochen. und den mai tai kann ich jetzt auch nachholen.

silke, *dd* *dd* *dd* weiterhin, wann erfährst du denn, wieviele es sind? :knuddel: :knuddel: ja, du kriegst jetzt auch deinen finalen nestbautrieb, was? :knuddel:

alles weitere morgen!

liebe grüße auch an alle nicht genannten! :knuddel: :knuddel:

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“