HCG steigt viel zu langsam..(ET +17 nur 27)

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Peggy
Rang2
Rang2

HCG steigt viel zu langsam..(ET +17 nur 27)

Beitrag von Peggy »

Hallo Herr Dr.Peet,
ich hatte letzte Woche Donnerstag (11.5.06) SST: HCG lag da nur bei 27 ( ET + 17 =PU +21) nur Freitag war er dann bei 30 und heute am 15.5. liegt er bei 49.Das ist viel zu langsam.
1. Was kann das bedeuten?
2. Hoffnung auf eine intakte SS besteht da wohl nicht?
3.kann dies auf eine ELSS hindeuten?

Am Donnerstag (18.5.06) muß ich erneut zur Kontrolle

Utrogest und Progynova soll ich aber bis dahin noch weiternehmen. Warum wird das dann nicht abgesetzt, wenn es sowieso nicht so gut aussieht für eine intakte SS.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Viele Grüße
Peggy
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Peggy,ich will die keine Angst machen aber lass dich erst mal fest drücken :knuddel: bei mir war es auch so erst stieg der HCG Wert eigentlich gut aber dann stieg es nur noch minimal und so hatte ich in der 9Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung.Auch nahm ich Utrogest sonst hätte ich schon vorher Blutungen bekommen eigentlich so sagt man muss der Wert sich jeden Tag verdoppeln. :knuddel: Ich wünsche dir viel viel Glück :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo peggy,
leider sieht es nicht nach einer intakten ssw aus :( . bei einer eileiterchwangerschaft sind die werte
aber auch meist höher. das sollte trotzdem aber genau kontrolliert werden. zum thema
HCG, er muss sich bei einer intakten SSW alle ZWEI bis DREI tage verdoppeln.

viel glück!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

schließe mich an
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“