Hallo Mädels
Ihr seit ja fleissig am Schreiben,hab heute den ganzen Tag wie eine Wilde Kekse gebacken und war nicht am PC und jetzt hab ich mich erstmal durchgelesen.
Herzlich Willkommen Corinna
Werde Dich natürlich sofort in die Tabelle mitaufnehmen.Du machst ja Deine erste ICSI was ich so gelesen habe und da ist es verständlich da Du nervös bist ging uns allen so oder vielmehr geht uns immer noch so.
Hier bist Du schon richtig denn es sind sehr viele netten Mädels da die Dir bei allen Fragen zur Seite stehen denn wir sitzen alle im selben Boot.
Hallo Gertraud
SUPIIIIIIIII
Das ist ja ein Wahnsinns E2 Wert und das schaut nach sehr guten EZ aus wenn ich das so richtig sehe.Ich freu mich für Dich und diesmal wird es klappen davon bin ich überzeugt.
Ich habe heute Nacht das erste mal meinen Eisprung gemerkt,das war ein komisches Gefühl.Hab ja seit letztem Jahr nach dem mir beide Eileiter entfernt worden keinen Eisprung mehr gehabt.Mensch das wär ja echt super wenn die Akupunktur und die Tees jetzt wirklich Erfolg bringen.Kann gar nicht mehr erwarten wenn es entlich losgeht und auch bei mir dann EZ wachsen."hoff,hoff".Wenn es auch diesmal nichts bringt werd ich warscheinlich keinen 4.Versuch mehr machen denn dann ist es sinnlos was soll ich denn dann noch tun.
So werd jetzt meine Küche fertig aufräumen und die Kekse gleich verstecken.