Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Äscht eyyyyyyyyyyyy Rebella - du und dein Zahlenfimmel - so ne Rechnung frustet mich doch ...... du musst das anders sehen: für die ersten 5000 braucht man halt ne Weile, aber dann wissen alle wie es geht und es wird ein Selbstläufer und schwups........
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Das Ganze sieht ganz öffentlich aus und dass da jeder hingehen kann. Wäre ja ziemlich kurzfristig und auch 2 Wochen vor unserem Termin. Aber da müßte es doch eine CHance geben, unsere Unterschriftenlisten los zu werden. Und sicher kommt da von selber auch Presse hin und vielleicht gibt´s ja auch ´ne CHance, sich da zu äußern?
Ich hatte gerade einen Anruf, Sekretärin von Theo Schröder, Staatssekretär von Ullalllala. Sie hätten uns einen Termin für den 1.6. bei Herrn Schröder anbieten wollen ,da Frau Ministerin nicht da sei, aber nun müsse Dr. Schröder auch weg und könne nicht. Was wir nun machen wollen.
Ich sofort DIE CHANCE gewittert und hab gesagt, ja wenn nun beide nicht können, dann wäre es doch am besten, statt nun auf dem 1.6. zu bestehen und die Unterschriften beim Pförtner abzugeben, dass wir einen neuen Termin machen und uns dann nach dem Terminkalender von Ullalllala richten, dann würden wir lieber einen anderen Termin wählen und dafür die Unterschriften bei ihr abgeben. Ja sagt Frau Schulz, sie macht eine Notiz und schrieb meine Privat nummer auf, wir würden dann Bescheid bekommen wegen des neuen Termins.
Ist das nicht der Hit? Da doch lieber einen Audienz bei Ulla und den Termin verschieben - oder ? Ich hoffe, das war so in eurem Sinne, hab ich einfach so ad hoc entschieden.
Hoffentlich geht sie jetzt nicht in die Sommerferien, wo alle nicht können, aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Ich bin ganz aus dem Häuschen!
Knuddler und *HOFF*
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Ich bin auf jeden Fall den ganzen Sommer da, notfalls muss ich dann allein hingehen, falls ihr alle weg sein solltet (ich hoffe doch nicht).
Ich hoffe so sehr, dass es klappt mit einem Termin!
Gruß, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
ich warte jetzt mal, ob das auch ernst gemeint war. Da ich in meinem fortschreitenden Alter ja schon erheblich unter Gedächtnisschwäche leide , bitte mich nach angemessener Wartezeit nochmal erinnern, wenn wir nichts hören, dann muss ich da nochmal Dampf machen.
Knuddler bis baldund *HOFF*
Gaby