Hier nochmal die Liste der Mädels, die vorhaben, zum Treffen zu kommen:
Frühjahrstreff am 21.Mai ab 15 Uhr, im Augustiner Biergarten oder Mariandl:
Coco, Rolli, Lemi, Tina, Gabi, Waiting sun, mimmi76, hildi, Eni, Simone Stimmt die Liste noch?
Erkennungszeichen? Jede von uns bringt eine Blume mit. Egal welche. Ich schätze mal, Coco, Simone und ich werden zu dritt kommen, wir sind sicher nicht zu übersehen.
@
Tina1974: Wie geht es Euch? *sorgenmach*
@
Eisprinzessin:
@
Hildi: Ich habe während meines Refs auch den KiWu nicht mehr ganz so intensiv weiterverfolgt. Wir haben zwar nicht verhütet, aber intensiver um die Erfüllung haben wir uns erst im dritten Halbjahr des Refs darum gekümmert. War glaube ich eine ganz gute Entscheidung. Im Nachhinein war das auch ganz gut so. Den ganzen Behandlungs-/Terminstress hätte ich in der Zeit nicht haben können. Quatschen wir am besten am Sonntag mal darüber, o.k.?
@
Eni: Na, wenn ein 25 mm-Folli kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich nicht mehr weiter!!! Ist eine super Größe!!! Dann wünsche ich viel Spaß
und Lust !!!! Vielleicht kommst Du ja von Deiner Reise am Sonntag so früh zurück, dass wir doch noch zusammen fahren können?
@
mimmi: Guck mal hier:
http://www.photoshopgrafik.de/dabigotchi/ Finde das so schnucklig!!
@
Gabi: Hab´ mich noch gar nicht für Deinen Tipps bezüglich Medis bedankt
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *schmatz* Habe aber aus Zeitmangel die Medi doch über Holland besorgt.
Tja, das mit dem Spritzen war fürchterlich: Gestern Abend wollte ich schon fast die ICSI abbrechen, da ich so wahnsinnig schiss vor Spritzen habe. Eigentlich wollte ich ja, dass mein Mann mir die Spritzen setzt. Aber immer wenn der die Spritze in die Hand genommen hat, habe ich richtig Panik bekommen. Irgendwann habe ich es dann doch geschafft, mir die Nadel in eine Bauch"wurscht" zu "rammen" und dann ging's. Mich hat nur gewundert, wie wenig man von dem Mittel eigentlich spritzt. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber ich musste den Pen-Stempel nur 1 bis 2 mm runterdrücken *schulterzuck*. Dank Deinem Tipp habe ich vor und nach dem Injizieren die Stichstelle mit einem Coolpack gekühlt. Dann hat's echt ned so wehgetan und gebrannt.
Meine Daumen hast Du natürlich auch für Donnerstag

!!!!
@Coco, Simone, Rolli, Waiting Sun:
Mädels, ich freue mich schon tierisch auf Sonntag

!!!!!!!